Mädchen verarscht mich?

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Sie ist einfach nur verwirrt, mag dich als Typ an sich und würde dich vielleicht sogar mehr mögen oder genießt deine Anwesenheit aber merkt, dass sie nicht mehr empfinden kann. Ich würde sie nicht gleich als dumme kuh abstempeln, vielleicht hat sie selber Probleme ihre Gefühle einzuordnen, falls du dafür bereit bist dann gibt ihr Zeit.

2. Sie verarscht dich wirklich und halt dich einfach nur hin um jemanden zu haben, falls sie keinen mehr hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

030istdiehood
Fragesteller

Danke sehr für deine Antwort

"ich hab dich lieb" == friendzone. vllt konntest du nicht gut genug küssen oder sie hat gemerkt, dass bei ihr beim küssen keine schmetterlinge aufkommen und sie hat einfach ein schlechtes bauchgefühl bei dir.

gibt 1000 möglichkeiten und nur 1 lösung: sie vergessen und weiter ausschau halten nach einer, die es ernst meint und sich in dich verliebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Sie spielt mit dir. Solche Menschen gibt's leider auch.

030istdiehood
Fragesteller

So eine scheiße