Sich nicht selber trauen die Wahrheit zu sagen?

4 Antworten

Soll ich zu ihr gehen und ihr sagen, dass ich ihr Verhalten echt kindisch finde, dass sie andere schickt, um mir das zu sagen

Was soll das bringen? Dadurch wird sie auch nicht erwachsener werden. Also nein, ich würde das nicht tun. Ich hätte mir ein Bild von ihr gemacht und würde keinen unnötigen Gedanken mehr an sie verschwenden.

MustafaMM
Fragesteller

danke für deine nachricht und ja will wirklich nichts mehr mit so einer zu tun haben

Woher willst Du wissen daß sie ihre Freundin vorgeschickt hat?Vielleicht hat sie einfach nur mit ihrer Freundin darüber geredet&diese Freundin ist dann von sich aus zu Dir gekommen ohne das Wissen von diesem Mädchen.Vielleicht wollte sie es Dir sogar selbst sagen&hat bis jetzt nur noch nicht gewußt wie sie es Die sagen soll.Also ich würde ihr erstmal keine Szene machen.Du könntest sie höchstens fragen ob das denn stimmt was Dir ihre Freundin gesagt hat

MustafaMM
Fragesteller

Die Freundin die das gesagt hat so zu mir gesagt: ich soll dir von ihr sagen dass du dir nicht so viele Hoffnungen machen solltest daher weiß ich dass sie ihre Freundin geschickt hat

MustafaMM
Fragesteller

ja du hast schon recht, aber du würdest dir ja auch wünschen, dass jemand, den du toll findest, dir selbst sagt wenn kein Interesse besteht und nicht das andere das bewusst für sie machen. Das ist doch wirklich Kindergarten. Also akzeptiert habe ich es ja

Fentyfenty  26.02.2022, 21:44
@MustafaMM

Ja klar.Ich wollte damit halt nur sagen,daß Du das Mädchen nicht gleich als feige abstempeln sollst.Es kann ja wirklich sein daß sie Nix davon wußte daß ihre Freundin es Dir gesagt hat.Es kann sogar auch sein,daß das gar nicht stimmt was die Freundin Dir da gesagt hat.Red am Besten Mal mit dem Mädchen&verurteile sie nicht vorschnell :-)

Ich würde es nicht machen, weil sich dadurch halt nix ändern wird. Und außerdem liebst du sie ja und nicht das am Ende es dich verletzten wird, wenn sie zB sehr zynisch reagiert. Sie wird bestimmt irgendwann von selbst verstehen, das das nicht richtig war.

LG Melly :)

MustafaMM
Fragesteller

danke melly!:)

Du hast ihr deine Liebe schriftlich gestanden. Wie gut kennt ihr euch denn? Könntest du denn erwachsen mit ihrer Erwiderung umgehen?

Es kann sein, dass sie den Kontakt zu dir auch meidet, damit es dir leichter fällt, dich von ihr zu lösen.

Hattet ihr überhaupt schon ein Date? Wenn ihr davor nicht normal befreundet wart, was für ein Anrecht hast du denn dann darauf, dass sie das persönlich macht? Wenn ihr gut befreundet seid, wäre das natürlich was anderes, aber es klingt jetzt nicht danach.

MustafaMM
Fragesteller

Ich habe auch mal mit ihr selbst gesprochen und ihr gesagt dass ich es verstehen kann wenn sie nicht will aber ich wünsche mir nur dass du ehrlich zu mir bist und mir selbst sagst wenn du kein interesse hast und das halt face to face und dann kam von ihr wir können uns mal treffen

Naddl28  26.02.2022, 20:59
@MustafaMM

Aus Respekt ihr gegenüber würde ich es akzeptieren wie es ist und mich nicht weiter aufdrängen.

MustafaMM
Fragesteller
@Naddl28

Ja merke auch es ist besser, also versteh mich nicht falsch, aber mich regt es auf dass sie mir das nicht selbst sagen kann

MustafaMM
Fragesteller
@MustafaMM

Trotzdem danke dir ich glaube auch es ist besser loszulassen:)