Ich suche einen Namen für meine Umweltorganisation, fällt euch einer ein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich nehme an dass du in deiner Umgebung etwas tun willst mit deinen Verein da hätte ich den Vorschlag grünes zu Hause e.V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo! Ich finde: -die Versucher- würde ganz gut und voll hoffnung klingen. Mfg. Dori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Ziel verfolgst Du mit Deiner Naturschutzgruppe?

Wie wäre es mit einem Beitritt in den NABU

oder dem gründen einer NAJU-Gruppe?

Gruß Willi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Es sollte nur passen"

Ja dann müsste man auch wissen, wofür die Organisation sich einsetzt. Umwelt ist gigantisch groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProjectEarth2
05.08.2016, 10:52

Für die Meere, abholzung des Regenwaldes, Genfutter, TTIP, CETA, TTEP, Industrieabfälle, erneuerbare energie, Micro Plastik. Einfach alles.

0

Grüne Paprika .ökologisch. friedlich. grün. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?