Ich suche einen Kosenamen für einen blonden, sehr gut aussehenden jungen Mann!

9 Antworten

Na wenn Spatzl zu einfach ist wie wäre es denn mit "James" ......in Anlehnung an einen dünnen großen starken Blonden Schauspieler den wir alle kennen :-)

"...ist groß, sexy, blond, dünn und stark!"

Ein Spargelbaby - wie süß! :)

...Sorry frage1101, ich konnte es mir nicht verkneifen! :)

Übliche Kosenamen taugen nix! Das Ausgefallene, was Du suchst, der besondere (Kose)name entsteht spielerisch aus dem Kontakt mit einem Menschen. Plötzlich sagst Du diesen Namen, der Dir spontan einfällt - Dein Gegenüber lächelt - und Du hast einen (Kose)namen gefunden! :)

Beutelkind  11.08.2012, 19:02

OMG!

...Die Frage ist vom 29.12.2010!!! :)

Beutelkind  11.08.2012, 19:13
@Birgitwunder

Na ja, eigentlich wollte ich den Gerd begrüßen, konnte dann aber meinen Senf doch nicht zurückhalten :)

PeVau wäre perfekt! ;-))

frage1101
Fragesteller

warum PeVau? Woraus setzt sich das zusammen?

nonentity  29.12.2010, 23:57
@frage1101

...groß, sexy, blond, dünn und stark

Der Antwortgeber meint sich, falls du es nicht gemerkt haben solltest.

Blond ... blond waren sie alle, die griechischen Götter, welche hoch oben im "heiligen" Olymp trohnten ...

Und ... je nachdem ob dein gutaussehender blonder Mann mehr der Kunst und da wiederum der Musik zugeneigt ist ... oder dem Sport und dem Kampf ... würde ich dir zwei Namen vorschlagen.

Appollo (das war der Gott der Heilung, des Lichtes, des Frühlings auch der Künste, und da wiederum besonders der Musik und des Gesangs ...) oder

Ares (das ist der Gott, der dem Sport und besonders dem Kampfsport und dem Kampf zugetan war)

Beutelkind  11.08.2012, 19:39

...Kannst Du Dir ernsthaft vorstellen, einen Freund mit Apollo oder Ares anzusprechen - es sei denn, es handele sich um einen Hunde - oder Pferdefreund?!:)

Entdeckung  12.08.2012, 12:37
@Beutelkind

Ja ... kann ich nicht nur, sondern ich kenne solche Kosenamen ... und ... dass Apoll oder Ares ausschließlich auf Hunde- oder Pferdefreunde beschränkt sein sollten, das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen ...