Bambi als Kosenamen für Männer:D?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er das zulässt. Glaub ich aber eher nicht. Kein Mann mag das wirklich oder aber er mag dich seeeehr !

Ja man kann schon zu einem Mann Bambi sagen. Ist nur die Frage ob es dem Mann der so genannt wird es auch gefällt.

Außerdem fällt der Name Bambi auch in dem Bud Spencer Film "Vier Fäuste für ein Halleluja". Da wird Bud Spencer selbst so genannt. Auch wenn er mal sagt "und Du nennst mich nicht mehr Bambi"

Du kannst ihn auch Schnutzel-Wutzel-Pummel-Häschen nennen. Solange es ihn nicht stört, kannst du alles sagen. Nur ein spontan entstandener Kosename hat mehr Tiefgang und Bedeutung, finde ich.

Der ist spontan entstanden, dieser Mann hat nämlich braune Augen und ist total goldig (charakterlich)

0
@FrauXX

Dann passt es. Solange er nichts dagegen hat, benutze ihn ruhig.

0

Okay, Danke fürs antworten 😊

0

Was möchtest Du wissen?