Ich suche eine Thema wo ich 10 Seiten drüber schreiben kann.

10 Antworten

Wenn es ein Thema ist das einen interessiert, dann kann man am Meisten darüber schreiben. Was Dich interessiert kannst allerdings nur Du wissen.

Irgendwas Geschichtliches z.B. Französische Revolution, Sonnenkönig bla bla, wenn ihr sowas schon habt, da kann man sehr viel schreiben und so bekommst du mit Sicherheit 10 Seiten zusammen ;)

ConDivad
Fragesteller

Thx aber ich bin erst in der 7 :D

und für welches Fach?

ConDivad
Fragesteller

Das  Fach nennt sich KUEP und wir sollen und irgendein Thema aussuchen.

Die Emanzipation der Frau von der Französischen Revolution bis heute im Lichte ihrer Rechtsstelung

ConDivad
Fragesteller

ich bin erst in der 7 Klasse :D aber danke

Hi ich bin auch in der 7. Klasse.

Wir haben auch schon so etwas gemacht. Ein gutes Thema sind zum Beispiel Hochkulturen. Sehr interessant:-)

ConDivad
Fragesteller

Was sind denn Hochkulturen ? xD

pg2001  05.03.2015, 15:32
@ConDivad

Das alte Ägypten oder Griechenland Das alte Rom....

Das könntest du aber auch als Überschrift nehmen: Was sind Hochkulturen?;-)