Ich suche eine marokkanische Spedition in NRW?

4 Antworten

Es gibt ein marokkanisches Geschäft in Köln, es heißt Tanger und die haben auch ein Webseite, von dort werden Ware von und nach Marokko verschickt, einmal wöchentlich, ruf dort an.
Viel Glück inchalah

Das hier ist die Falsche Website für Jobsuche.
Schau am besten beim Arbeitsamt vorbei.

Verdienst als LKW Fahrer?

Hallo, habe am Donnerstag Vorstellungsgespräch bei einer Firma (keine Spedition) als LKW Fahrer 7.5 t, mit wieviel Euro Brutto kann man ca rechnen?? War vor 8 Jahren das letzte mal als LKW Fahrer tätig, wenn er mich selber fragt was ich verdienen möchte, soll ich mein Gehaltwunsch äußern?? Es ist so, bin seid 1 Monat arbeitslos, und bekomme 1700 Euro von Amt, für weniger Geld will ich ja nicht Arbeiten gehen, wenn es grad mal 100 Euro mehr sind auch nicht,

...zur Frage

Was wäre für euch attraktiver bzw. interessanter? Fernfahrer oder normaler LKW-Fahrer?

Als Fernfahrer verdient man pro Stunde mehr als ein normaler LKW-Fahrer der jeden Abend wieder im eigenen Bett schlafen kann. Da man als Fernfahrer auch regelmäßig mehr Stunden als ein normaler LKW-Fahrer arbeitet, erhöht sich der Lohnunterschied natürlich noch, außerdem ist man als Fernfahrer sein "eigener Chef".

...zur Frage

Würde ein Umstieg von LKW Fahrer zu Busfahrer sinn machen?

Hallo,

Ich befinde mich zur Zeit im Beruf LKW Fahrer im Nahverkehr ( wollte eigendlich nie LKW Fahrer werden sondern Busfahrer auch im Nahverkehr) und die Ausbildung macht mir überhaupt kein Spaß.

Was mich in diesem Beruf stört:

Lagerarbeit, man ist mehr am Ladung sichern als am Fahren (Verständlich), man steht fast nur im Kalten und man hat mit Überstunden fast 60 Stunden in der Woche gearbeitet (wäre ja bereit Überstunden zu machen aber nicht so viele)

Meine Frage ist jetzt würde es sinn machen auf Busfahrer zu wechseln, das Fahren an sich macht mir ja Spaß nur das ist nur zu 30% die Aufgabe eines LKW Fahrers und ich würde mir zutrauen mit den Menschen im Bus gut umgehen zu können

Danke für eure Antworten

...zur Frage

ich suche eine marokkanische Spedition in Düsseldorf

ich suche für mein man als LKW Fahrer ein job, und der kann bis jetzt kein Deutsch (der wird das lernen, ) der ist neu in Deutschland, und der sucht dringend ein Job, und ich denke mit marokkanische Spedition geht das vielleicht. ich brauche bitte Ihre Hilfe danke im voraus.

...zur Frage

Marokkanische Scheidung?

Hallo mein Freund ist in Marokko verheiratet mit seiner Frau von der er schon 3 Jahre getrennt ist. Sie haben zusammen eine Tochter. Sie haben in Marokko geheiratet sie lebt in Belgien Und er in Deutschland. Sie haben nie zusammen gewohnt. Jetzt zu meiner frage und zwar möchte er sich scheiden lassen. Kann ihn jemand helfen. Muss er dazu nach Marokko fliegen oder gibt es hier spezial darauf fixierte Anwälte oder sowas? Wird die Ehe in Deutschland auch anerkannt von den beiden??

...zur Frage

Wie füge ich eine Marokkanische Nummer in meine Kontakte ein?

Ich habe von einem Bekannten (der ein Marokko lebt) die Handynummer bekommen und will ihn jetzt via. WhatsApp anschreiben. Aber wie füge ich die Nummer hinzu? Die Nummer fängt so an +21266** (die Sternchen sind andere Zahlen, rein nur wegen Datenschutz). Kann mir jemand helfen, wäre wichtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?