Selbstständige lkw fahrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akquise lautet das Zauberwort.....

Werbung, Mundpropaganda, Angebote.... nur so gewinnt man künftige Kunden.

Sich persönlich bei potentiellen Neukunden vorstellen, ein gutes Angebot machen.

Wenn man hält, was man verspricht, spricht sich das herum und Kunden kommen auf Dich zu

Danke für den Stern !

0

Es gibt zum Beispiel Portale wie glaube ich auch Elvis eins ist/hat. Dort können Transportaufträge von A nach B eingestellt werden und irgendjemand kann den Auftrag dann nehmen.

Und sicherlich baut man sich mit der Zeit auch Stammkunden auf.

Es gibt verschiedene Portale auf welchen die Fahrer ihre Touren buchen können. EFür einen selbstständigen Fahrer ist es allerdings Vorteilhaft einen Disponenten gut zu kennen durch welchen man den ein oder anderen guten Auftrag erhält.

Mit der Zeit wird ein selbstständiger Fahrer seine Erfahrungen sammeln und Kontakte knüpfen, in der Transportbranche sind gute Kontakte ein wichtiger Baustein.

wie alle anderen auch, von den einzelnen Firmen

Was möchtest Du wissen?