ich stehe so kurz davor jemanden zu schlagen?

9 Antworten

Eins verstehe ich nicht, warum möchtest du unbedingt Kontakt zu jemandem, der/die Leon Kontakt zu dir wünscht?

Ignorier die Person doch einfach und sich die andere mit den du abhängen kannst. Meinst du die Person möchte sich mit dir treffen, wenn du zugeschlagen hast?

Die Welt geht doch nicht unter, weil du mit jemanden nix zu tun hast und sterben wirst du daran auch nicht.

Ich würde mich an deiner Stelle einfach nicht mehr melden, eventuell meldet er/sie sich ja dann bei dir und ihr könnt mal vernünftig darüber reden, was dann da los war

Schlagen ist mal ganz schlecht. Du fühlst dich gezwungen, zuzuschlagen? Damit verdrehst du die Tatsachen. Du willst die Person zwingen, dir eine Auskunft zu geben. Muss sie aber nicht.

Ich nehme an, dass die Person, die du schlagen willst, kein muskelbepackter Türsteherverschnitt ist. Da wärest du nämlich auch vorsichtiger. Aber bei denen, wo man es sich zutrauen würde, da kann man solche Gedanken hegen? Denk mal darüber nach. (Ich hasse eigentlich diesen Spruch "Denk mal...", aber hier passt er einfach.)

kann das sein das du selbst ein Problem hast und zwar mit dir selbst?

Nur weil jemand zu dir nein sagt ist das noch lange kein Grund einen anderen Menschen zu schlagen.

Armes Menschen Kind un komm mal wieder klar.

oO,.. halte inne und denk noch einmal darüber nach, wenn Du ihn schlägst, hat er gewonnen, lass Dich nicht provozieren, das wird ihn ärgern.

Da gibts n Trick.
Gib immer das, von dem du glaubst dass du es gerade nicht bekommst.

zB 'frag' nicht, sondern erzähl einfach was dein Problem mit ihr ist.

Vielleicht hast du auch selber keine Lust was zu unternehmen und deswegen sagt derjenige nein. Aber das kann sich ja noch ändern.