Freund schlägt mich was tun?

35 Antworten

Wie alt seid ihr beide ? Ich glaube du möchtest die Bez. nicht beenden . Als Kind war er Einzelkind oder eher von seinen Eltern verwöhnt ? Mir scheint nämlich er kann nicht diskutieren u. kommt es zum Streit er kann sich nicht beherrschen dann wird er cholerisch . Wenn du schreibst - freund - dann sprecht ihr ja noch . Erst mal streite nicht mit ihm auch werfe ihm nix vor u nicht aufregen. Spreche mit ihm RUHIG SACHLICH: Was war das neulich den Tag dies u. jenes u am nächsten Tag sich entschuldigen dafür .

DU KANNST IHN NICHT ÄNDERN - ER KANN DENKEN UND ENTWEDER ER GEHT IN BEHANDLUNG VERHALTENSTHERAPIE ODER DU TRENNST DICH . Von selber bekommt er seine Nerven nicht in griff u. er möchte Macht zeigen hat aber nicht gelernt zu diskutieren . Was tut er denn im Haushalt erledigen - ach ich vergaß der Herr ist wohl Chef u rechthaberisch . Kann sogar soweit gehen das er Dir einen Fehler vorwirft wo Du weißt es war nicht deine Schuld .

Es gibt nur ENTWEDER ER lässt sich behandeln ODER Trennung .

Es wird nie wieder wie vorher. Der drops ist gelutscht. Du hast das Vertrauen in ihn verloren, weil er dir weh getan hat. Und er hat den Respekt vor dir verloren, weil du dich hast schlagen lassen. Damit ist die Beziehung effektiv erledigt und wird die leere Hülle bleiben, die sie jetzt ist.

Schieß ihn ab. Der wird nicht aufhören, dir weh zu tun.

Was soll ich also tun damit es wieder wie früher wird und er aufhört mir immer weh zu tun?

Das wird nicht passieren.

angefangen mich zu schlagen nicht unbedingt fest aber auch wenn ich schon am weinen bin macht er manchmal einfach weiter. Er tritt mich manchmal auch und hört nicht auf wenn ich schon am Boden liege

Wenn du weißt, was gut für dich ist, machst du Schluss. End of story.

Wenn er nicht auf aufhört, wäre es am besten, wenn du ihn anzeigst...

Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber da gibt es nichts mehr zu tun. Er wird nicht mehr wie früher. Er ist ein Frauenschläger, die können das in der Anfangsphase ganz gut verstecken, doch dann geht es los. Und es wird immer schlimmer, je länger du bei ihm bleibst!

Was möchtest Du wissen?