Freund schlägt mich was tun?

28 Antworten

Was soll ich also tun damit es wieder wie früher wird und er aufhört mir immer weh zu tun?

Das wird nicht passieren.

angefangen mich zu schlagen nicht unbedingt fest aber auch wenn ich schon am weinen bin macht er manchmal einfach weiter. Er tritt mich manchmal auch und hört nicht auf wenn ich schon am Boden liege

Wenn du weißt, was gut für dich ist, machst du Schluss. End of story.

Es wird nie wieder wie vorher. Der drops ist gelutscht. Du hast das Vertrauen in ihn verloren, weil er dir weh getan hat. Und er hat den Respekt vor dir verloren, weil du dich hast schlagen lassen. Damit ist die Beziehung effektiv erledigt und wird die leere Hülle bleiben, die sie jetzt ist.

Schieß ihn ab. Der wird nicht aufhören, dir weh zu tun.

Bei der Polizei wegen körperlicher Gewalt anzeigen. Der kommt ins Gefängnis. Natürlich sofort trennen.

Mario

Wird er nicht !

Und lieben tut er dich definitiv auch nicht, dann würde er dich nicht schlagen

Also geh oder lass dich weiter schlagen - mehr Möglichkeit gibt es nicbt