Ich stehe nur auf Männer?
Hey,
isr es normal, das ich (16) nur auf Männer stehe? So ca 18-30 jährige
Bin weiblich
Und stehe nicht auf Jungs in meinem Alter
Bist du m?
Ne w
5 Antworten
ja, völlig normal. Erledigt sich oft im Laufe der Jahre
Kann schon sein. Nicht alle haben Partner im gleichen Alter. Kenne ich genau
normal.. was ist schon normal. Wenn der Altersunterschied für dich ok ist.. viel spaß
Das ist ganz normal
M 26
Ich sehe nichts was nicht normal sein soll