Ich stehe auf sie sie mag mich steht aber nicht auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nichts machen, damit sie dich jetzt liebt! Sei du selbst und dann wird sie sich vielleicht im laufe der Zeit in dich verlieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Das kannst du fragen,aus der ferne kann man darüber nix sagen.Des wegen.Frag oder rede,oder nähern.Mach erste Schritt

leo0677676
Fragesteller

Ich habe ja schon den ersten Schritt gemacht in denn ich es ihr gesagt habe

Rentner1955  31.01.2023, 19:11
@leo0677676

Alles nie so schlimm,treff zum was zus.zu trinken,und rede ganz in ruhe und sage es ,, ich weiss ist schwer,,aber du musst das sagen,,