Ich stehe auf meinen schwulen besten Freund?

Bin Weiblich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hatte selbst schon mal so ein Gefühl.
Zu erst habe ich mich nicht getraut aber dann hab ich ihn mehr angesprochen und so hatt es dann funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ksksldldl
Fragesteller

Wie hat er reagiert?

Wenn er nicht schwul ist, wird er komisch reagieren - da wäre auch die Freundschaft in Gefahr.

Also abwiegen ob du es ihm sagen willst oder nicht.

wenn er auch schwul ist kannst du offen sprechen mit dein freund. der findet nicht komisch sondern gefählt in auf. glaube ich jedenfall

Ich würde euch empfehlen Urlaub in Thailand zu machen. Dann stellst du dich einfach in eine Kellnerklappe wenn er kellnern will und wenn er fertig ist sagst du Überraschung... dann weiss er das du auf ihn stehst. Hat ein Kumpel von mir auch gemacht aber der ist nicht schwul. Sagt er zumindest.

Lg

Küss ihn einfach oder sag es ihm einfach.

Ksksldldl
Fragesteller

Küssen? I mean ich will ihn nicht verlieren wegen dem Fehler

Doktormythos2  29.01.2024, 15:28
@Ksksldldl

Man kann nur riskieren vielleicht ist er ja bisexuell ohne dass er es weiß. Oder willst du echt mit ihm befreundet sein obwohl du gefühle für ihn hast und leidest?

Doktormythos2  29.01.2024, 16:02
@Ksksldldl

Ja sag es ihm lieber...vielleicht hat er auch bock auf dich...dich so richtig zu vernaschen,