Ich stehe auf jüngere ist das normal?

4 Antworten

Für dich als Ü14 sind sexuell und strafrechtlich gesehen U14 tabu (wenn du in Deutschland lebst).

Wie du mit dieser Info umgehst ist natürlich deine Sache...

Es ist wichtig zu verstehen, dass sexuelle Vorlieben und Attraktionen individuell sind. Es ist normal, unterschiedliche Vorlieben zu haben. Jedoch ist es wichtig, dass jegliche sexuelle Interaktionen einvernehmlich und legal sind. Wenn du Fragen oder Bedenken hast, ist es immer eine gute Idee, mit einem vertrauenswürdigen Erwachsenen oder einem professionellen Berater zu sprechen, der dir weiterhelfen kann.

Das ist schwer einzuschätzen, da du selber noch jung bist. Generell ändert sich das mit dem Alter, denke ich. Zurzeit ist das nicht unbedingt komisch. Ich zum Beispiel habe eher was für ältere und nicht existente Menschen.

Geht mir genau gleich wie dir. Ich stehe eigentlich auch eher auf gleichaltrige und jüngere Jungs. Ich dachte schon ich wäre der einzige 😅