Ich stehe auf ihn, was nun?
Ja, esist zwar eine Kinderfrage, aber ich bin echt ratlos ..:/
ALso:
Ich stehe halt auf einen Jungen .. er geht in meine Parrallel Klasse, wir beide kennen uns..
Ein vorteil der uns "verbindet" ist, das wir beide die gleiche sprache können ( also jetzt nicht deutsch oder englisch sondern eine noch andere)
Nach einer Zeit habe ich mich echt in den veknalt,..
Leider haben wir nicht geradeviel zu tun miteinander, und algemein wenn ich ihn mal fragen würde nach treffen bin ich mir echt unsicher ob er ja sagen würde, da unsere freundes kreise total anders sind, und er wie es aussieht meinen kreis nicht mag ...un dich hätte echt angst vor einem korb und dazu noch das er es dann allen weiter sagt ..
Eine Freundin aber von mir ist gut mit dem befreundet und wenn ich dann immer diese geschichten höre was er/ sie so reden machen, werde ich schon echt einversüchtig, sage es dann natürlich nicht .. Und das alles geht halt schon zimlich lange so also das ich auf ihn stehe und und und ..
Jetzt frage ich euch, was soll cih tun? und auch ohne mich zu blamieren ....
Ps. Ja viele Rechtschreibfehler ich weiss, aber es ist lesbar, hoff eich zumindestens ;')
3 Antworten
Frag ihn einfach ob er was mit dir machen will, wenn er nein sagt hast du auch nichts verloren.
Er wird es seinen Freunden sagen, und dann kommen dumme sprüche + auslache .. ?!
Sprich ihn doch einfach mal an, ob er vielleicht mal mit dir ins Kino gehen will oder vielleicht habt ihr ein gemeinsames Hobby und ihr könnt vielleicht so etwas zusammen machen.
Im schlimmsten Fall kann er dir einen Korb geben. Das ist zwar echt schlimm, aber nur so hast du Gewissheit und einer muss halt immer das Risiko gehen. Und falls er dich auslachen sollte oder sonst schlecht reagiert , dann ist er noch zu unreif für dich und insbesondere für eine Beziehung.
Sprich mit deiner Freundin und adde ihn mal bei ICQ oder so was... dann komm über iwas ins gespräch und der Rest ergibt sich schon.
PS: Wenn die Sprache Klingonisch ist, weise ihnen darauf hin dass du weiblich bist und er wird dir zu Füßen liegen :)
Lebt ihr im gleichen Ort? Wenn ja versuch mal in zu fragen ob er irgendwo hingeht (discoabend, kirmes was weiß ich) und lass dich von ihm mitnehmen, sollte ja kein problem sein... wenn du dann sagst dass deine eltern abholen MUSS er praktisch den ganzen Abend mit dir verbringen weil er ja wissen muss, wie er heimkommt :) So kannst du ihn die ganze Zeit beeinflussen. Außerdem erfährst du vllt gemeinsame Interessen
Sehr gute idee, werde ich mir für eine andere Person irgendwann mal merken :'D
Aber bei dem ist das schwer, seien Freudne sind durchgehend dabei, egal was gemacht wird.. da wird die theorie nicht aufgehen ..:'/
Ich würde ihn zwra gerne fragen ob er mit mcce's kommt ( er liebt es dort zu sein )
Aber die abfuhr, vor de rhätte ich bammel + das gelache von seinen kollegen ?! ..
ne, 15 und supper kinisch da känne ich soger 10 jägrige die besser sind :D
Ich habe ihn in icq, nur das ding ist ich komme irg wie nicht mit ihm in irg ein gespräch was länger als 5-10 min dauert :/