Was bedeutet es, wenn ein Mädchen einen andauernd "schlägt" bzw. aus Spaß beleidigt? :)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

ganz erlich ich selbst als mädchen sag dir sie steht auf dich und sucht aufmerksamkeit und körperkontakt! würde sie dich hassen würde sie dich einfach meiden und nich schlagen
du kennst doch sicher den spruch was sich liebt das neckt sich😏

Mädchen machen solche Sachen oft um zu vertuschen das sie in einen verknallt sind oder jemanden einfach sehr gerne mögen. Versuch einfach mal was mit ihr was alleine zu unternehmen z.B. Kino. Auf mich macht es denn Eindruck als möge sie dich richtig gern also zeig ihr das du sie auch magst.

Benediktus123 16.03.2013, 20:16

Erstmal danke für die Antwort :P, könnte wirklich sein, was sagst :D und muss vielleicht wirklich einfach mal was alleine mit ihr machen :))

1

Das macht meine Freundin auch:) sie will damit ausdrücken das sie dich mag und die Nähe zu dir sucht;),sie will mehr mit dir machen und in dieser Art versucht sie dir zu sagen,ich will bei dir sein und spas mit dir haben'do ungefähr:D

Ich kann mir vorstellen, dass sie interessiert an dir ist, so wie sie sich verhält ;) LG Schubkarre

Benediktus123 17.03.2013, 21:34

Okii, hoffe es :), danke für die Antwort :P

1

Hey also ich glaub schon das du ihr mehr bedeutest als nur ein kumpel. sie will 100% was von dir auf jeden fall. frag sie doch einfach mal ob ihr was zu zweit machen wollt. eis essen, kino etc...... Willst du eigendlich was von ihr??? liebe grüße

Benediktus123 16.03.2013, 23:25

Hey,

ja, will was von ihr, deshalb frag ich ja, ob ich Chancen bei ihr hätte :D, aber so wie du schreibst, siehts ja vielleicht gar nicht so schlecht aus :)

0

Das mach ich mit mein Freund auch immer...ich liebe ihn und ich liebe es ihn zu necken und herauszufordern. ..also eindeutiges Zeichen das sie auf dich steht...

Also hassen tut sie dich auf jeden Fall nicht! Wenn überhaupt, steht sie auf dich.

Benediktus123 16.03.2013, 20:11

Oder einfach nur Freundschaft, kann auch sein, oder? :/

0
jenny447 17.03.2013, 10:29
@Benediktus123

Ja klar kann das sein. Aber was genau sie meint, kannst du nur herausfinden, indem du sie fragst oder selbst Anzeichen machst, dass du auf sie stehst. Denn dann siehst du, ob sie zum Beispiel deine Blicke erwidert und immer auf deine SMS antwortet. Achja, ein Tipp zum SMS schreiben, falls du denkst, dass du sie nerven könntest: Das denken Mädchen auch immer und freuen sich, wenn der Junge sie ständig anschreibt, außer wenn sie ihn überhaupt nicht leiden können ;-)

0
Benediktus123 17.03.2013, 15:23
@jenny447

Okii, danke für die Antwort :), ich versuch jetzt mal irgendwie rauszufinden, auch wenn es schwer wird :P und danke für die Tipps :P

0

Vielleicht macht sie das ja bei allen so. Wenn sie aber wirklich mehr will als nur Freundschaft würde ich aufpassen, denn wenn ihr dann wieder auseinander kommt wird es nicht mehr wie früher sein, und könnt nicht so tun als währe das nie passiert! Aber ich hoffe für dich das du mit ihr zusammen kommst und auch mit ihr zusammen bleibst =). celoteck

Ps: ich hoffe das du jezt deshalb nicht mit ihr zusammen gehen willst wenn sie dich fragt!

Ich sage nur, was sich liebt das neckt sich :D

umweltika 21.05.2016, 16:37

Nicht immer ich mach das bei nem Kumpel von mir auch immer und ich will nix von ihm 

0

Sie versucht deine Aufmerksamkeit zu bekommen!

Benediktus123 16.03.2013, 20:09

Okii, könnt wikrlich sein :), aber ist ja dann was positives :))

0

Uiiiii.... Also deine Aufmerksamkeit will sie haben das steht fest ( glaub ich halt mal) Frag sie doch!

Benediktus123 16.03.2013, 23:23

Und wie soll ich die frageeen? :P

0
Benediktus123 20.03.2013, 22:10
@SaraNara

Mhh, okii :), mal sehen, aber weiß net, ob ich des schaff, einfach so zu fragen..^^, aber abwarten :D

0

Mensch Junge, die alte ist rattenscharf auf dich. Du musst am besten Sonntag morgen mit roten Rosen und einer Unterhose vor ihrem Zimmer stehen. Dann schreist du: "Ich weiß es und du doch auch, also lass es uns probieren. Das hilft immer'!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benediktus123 20.03.2013, 22:09

xDD, legendäre Antwort :D

1

Sie möchte mehr von dir als nur Freundschaft ......100%

Benediktus123 16.03.2013, 20:10

Bist du dir ganz sicher? :P

0

Oje, dass kenn ich. So bin ich auch oft ^^' Sie mag dich sicher sehr.

Benediktus123 16.03.2013, 20:17

Okee, hört sich schon mal gut an :), aber kann es auch sein, das sie mich mehr, also nur mag :P ?

0

ich bin ein junge. meine beste freundin macht das auch. aber ich glaube nicht das sie was von dir will( meine beste freundin macht das auch aber sie hat einen freund) lache einfach und boxe leicht zurück soo wie ich. ich habe es auf jeden fall immer lustig ;)

hasssen tut sie dich nicht. den nur wenige leute hassen. die meisten leute mögen einfach nicht. aber hassen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Was möchtest Du wissen?