Ich stehe auf einen Mann, der 9 Jahre älter ist als ich. Was soll ich machen?

7 Antworten

Schreibt einfach, lernt euch kennen, und wenn es passt, passt es, wenn nicht dann nicht. Mein Vater ist auch 9 Jahre älter als meine Mutter und meine beste Freundin hat einen Freund, der sogar 12 Jahre älter ist. Wenn die Chemie stimmt, ist das Alter egal.

Normal ist das kein Problem. Wäre aber schon gut, wenn du Ü18 bist.

Der Altersunterschied spielt keine Rolle. Hauptsache, ihr mögt Euch. Deshalb würde ich ihn, an Deiner Stelle, ruhig weiter anschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich stehe auf einen Mann, der 9 Jahre älter ist als ich. Was soll ich machen?

Das kommt drauf an, wie alt Du bist.

Wenn du +18 bist, ist das vollkommen in Ordnung.
Wenn sich eure Interessen ähneln und ihr auch sonst auf einer Welle seid, spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe