Ich stehe auf eine Arbeitskollegin?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr denn sonst viel miteinander zu tun, seid ihr schon privat verknüpft... ansonsten würde ich dir empfehlen erstmal auf nette Art den Kontakt zu stärken, öfter Mal reden, sich besser kennen lernen und dann Mal privat was unternehmen...aber bitte dabei freundlich bleiben und auch nicht zu aufdringlich oder so sein

An sich spricht nämlich nichts gegen ne Beziehung in der Arbeit...das passiert immerhin verdammt oft

Es gibt eine Regel...Fange niemals etwas mit Kollegen an. Das endet zu 99% immer böse.

Man stellt sich nicht auf Menschen, also erst mal runter da und entschuldigen. Daraus kann sich dann ein zielführendes Gespräch auf Augenhöhe entwickeln.

Viel Erfolg!

Gar nicht. Gibt nur Komplikationen auf Arbeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich treffen..Kaffee trinken