Ich stehe auf ältere, schlimm?

4 Antworten

An sich sind solche sexuellen Vorlieben nicht schlimm und eig auch nicht so selten, dass Leute auf deutlich ältere bzw. auch jüngere stehen.

Gamer1985Xbox  25.10.2023, 23:53

Stimmt nicht , sofern man alterstypisch entwickelt ist darf man in Deutschland ab 14 Sex haben mit wem man möchte ,darf nur kein Lehrer, Vorgesetzter oder ähnliches sein und es darf kein Geld im Spiel sein .

Beim Alter gibt es keine Grenze nach oben... Nach unten hin natürlich schon.

M 25 und W 43

Woow eine 20 jährige ältere Frau zu nennen ist gewagt junger Mann 🧐 und nein es ist nicht schlimm ich stehe zb voll auf daddys

Ramazan79  25.10.2023, 23:39

Sind ja auch älter. Ältere heißt nicht gleich alt. Abel egal.

Gamer1985Xbox  25.10.2023, 23:57

Ich bin ein Daddy eher schon Grandpa , bin 38 und wünsche mir nichts sehnlicher als einen der so 20 -26 ist 🤣 kriegt man aber nicht außer msn hat Auto und Geld 💰

Das kann funktionieren ,