Ich spüre meinen Blinddarm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man eine Blinddarmentzündung bekommt, ist meines Wissens nach einfach nur Pech oder Glück.

Nimm das auf jeden Fall sehr ernst. Geh gleich morgen noch zu deinem richtigen Hausarzt. Bespricht das mit ihm, er soll die Lage einschätzen.

Du hättest natürlich das Angebot des Krankenhauses annehmen und heute morgen ein erneutes Leuko machen lassen sollen.

Wenn Du sichergehen willst, beweg Dich wieder dorthin und laß das Leuko ziehen.

Zur Linderung von Appendixbeschwerden kannst Du Dir einen Lakritztee machen, gibts in der Apotheke.

doch das Angebot lehnte ich ab.

Wieso hast es abgelehnt? Gab es was wichtigeres als deine Gesundheit? Wurde dein CRP-Wert gemessen? Nur erhöhte Leukozyten sagen noch gar nichts aus. Also geh wieder dahin wo du das Angebot abgelehnt hast. 

Blinddarmentzündung ohne alle symptome?

Ich habe manchmal schmerzen am Blinddarm und heute War es besonderes schlimm. Ich konnte nicht mehr richtig laufen. Es tut manchmal sogar soweh das ich weinen muss. Grade ist es gut also ich spüre es nur ganz leicht und kann mich normal bewegen (habe vor paar Stunden auch buscopan (sry falls es falsch geschrieben ist!) Eingenommen). Anfangs wollten wir ins Krankenhaus aber mittlerweile geht es ja mit den schmerzen ganz gut. Meine Mutter meinte wenn ich heute Nacht Probleme bekomme rufen wir einen Krankenwagen aber ich hab angst das mir keiner glaubt weil ich z.b mein rechtes Bein heben kann und auf einem Bein springen kann obwohl man das bei einer Blinddarm entzündung ja nicht kann und ich hab kein fieber, bin nur blass aber hab halt schmerzen. Mein Zwillingsbruder ist vor 5 Jahren fast an einer Blinddarm entzündung gestorben deshalb bin ich da vorsichtig.

Ich bin ein Mädchen also könnte es da auch ander Dinge in der nähe vom Blinddarm geben die wehtun können?

Meint ihr man glaubt mir nicht das meine schmerzen exestieren weil ich ja mein Bein Hochheben kann etc?

...zur Frage

Ist es der Blinddarm ; bin schlapp , hab schmerzen in höhe des Blinddarms und wenn ja was würden sie mit mir im Krankenhaus machen ?

...zur Frage

Hat man bei einer Blinddarmentzündung immer Fíeber?

ich hab links im bauch total schmerzen ( hat man ja obwohl der blinddarm recht ist), aber kein fieber! kann mir jemand helfen, der schonmal eine blinddarm entzündung hatte? wie fühlt sich das an? und noch ne frage: wie unterscheiden sich schmerzen wegen des blinddarms von menstruationsschmerzen? könnte nämlich auch daher kommen! bitte helft mir! danke

ps: antworten wie " geh halt einfach mal zum arzt" bringen mir nicht so viel! bitte vor allem um antworten von leuten die erfahrung haben!

...zur Frage

Blinddarmreizung wie kann ich verhindern, dass es eine Entzündung wird?

Hallo, gestern war ich bei meinem Hausarzt wegen stechenden Schmerzen im rechten Unterbauch. Da ich schon einmal eine Blinddarmreizung hatte, habe ich die Vermutung gehabt, dass es wieder so ist. Der Arzt hat mich also untersucht und gemeint es sei eine Blinddarmreizung. Er meinte wenn es schlimmer wird soll ich sofort ins Krankenhaus. Jetzt weis ich nicht was ich machen kann damit es sich nicht verschlimmert. Außerdem hat der Arzt gesagt ich solle eine Diät machen und 3 Tage ca. Mich nur von Zwieback, Suppe und Wasser ernähren damit sich mein Darm erholen kann. Was soll ich noch tun damit es sich nicht verschlimmert? Bei meiner letzten Blinddarmreizung verging es wieder von alleine. Danke im Voraus

...zur Frage

Hat jemand schon mal eine Bauchfell Reizung gehabt?

Hallo Leute,

Habe heute morgen starke Schmerzen gehabt und war beim Arzt, erst war Verdacht auf Blinddarm Entzündung aber es hat sich dann rausgestellt das es eine Bauchfell Reizung ist, also keine richtige Entzündung sondern nur eine Reizung. Hat das von euch sxhonmal jemand gehabt & was kann ich selbst dafür tun das es besser wird ? Ist das schlimm ?

Schonmal im Vorraus vielen Dank für eure Antworten!:)

...zur Frage

Hat man bei einer Blinddarm Entzündung vorher schon leichte Symptome?

Hallo, ich bin Heute morgen durch ein leichtes ziehen,im Rechten unteren Bauchbereich aufgewacht. Und dachte gleich an den Blinddarm. Habe aber gehört,das man die Schmerzen bei einer Blinddarmentzündung nicht aushält aber es ist ja noch auszuhalten. Ist auch schon wieder weg. Können die schmerzen bei einer Blinddarm entzündung schleichend kommen oder hat man da gleich Akute schmerzen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?