Ich spüre meinen Blinddarm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob man eine Blinddarmentzündung bekommt, ist meines Wissens nach einfach nur Pech oder Glück.

Nimm das auf jeden Fall sehr ernst. Geh gleich morgen noch zu deinem richtigen Hausarzt. Bespricht das mit ihm, er soll die Lage einschätzen.

Geh wieder hin

vielleicht bildest du dir auch nur ein ihn zu spüren wenn du nur daran denkst

geh nochmal hin!

Du hättest natürlich das Angebot des Krankenhauses annehmen und heute morgen ein erneutes Leuko machen lassen sollen.

Wenn Du sichergehen willst, beweg Dich wieder dorthin und laß das Leuko ziehen.

Zur Linderung von Appendixbeschwerden kannst Du Dir einen Lakritztee machen, gibts in der Apotheke.

doch das Angebot lehnte ich ab.

Wieso hast es abgelehnt? Gab es was wichtigeres als deine Gesundheit? Wurde dein CRP-Wert gemessen? Nur erhöhte Leukozyten sagen noch gar nichts aus. Also geh wieder dahin wo du das Angebot abgelehnt hast.