Ich schreibe morgen eine Mathearbeit und habe noch nichts gelernt und verstehe in dem Thema nicht besonders viel soll ich jetzt noch anfangen zu lernen?

8 Antworten

wenn du es am abend davor nicht verstehst ist eh jede hoffnung verloren. mathe kann man nicht lernen. man muss es üben, bis man es versteht. oder man hat einfach glück und versteht alles von anfang an

geh ins bett. was du nicht gelernt hast, lernst du jetzt auch nicht mehr und fang das nächste mal früher an.

gleiche grade mit Physik lk, ich ein aufjedenfall noch sonst wird das nichts

Meld dich krank. Kurz zum Arzt gehen und bisschen schauspielern