Wie viele Stunden sollte man für eine Mathearbeit lernen?

1 Antwort

Ich denke man kann nicht genau sagen, wie lange man braucht, weil das ziemlich individuell ist. Manche brauchen länger und andere weniger. Ich persönlich muss immer sehr viel für Mathe lernen. Pro Tag dann so 1-2 Stunden. Man sollte es aber auch nicht übertreiben.

User56744
Fragesteller

Ich hab gestern 8 Stunden gelernt . Hab mich um 16:00. Uhr hi gesetzt und hab bis 1:30 Uhr gearbeitet

Marshmallow203  18.03.2024, 21:33
@User56744

Das ist schon echt hart. Ich find, dass man ab ner bestimmten Zeit nichts mehr in den Kopf bekommt. An deiner Stelle würde ich einfach eher anfangen zu lernen, um das dann besser verteilen zu können.

User56744
Fragesteller
@Marshmallow203

Mathe ist halt Problem Fach was soll man dann tun .Ich sitze in der Schule eh nur rum und die Leherer unterrichten und eh nicht weil die selbst kein Bock haben

Marshmallow203  18.03.2024, 21:37
@User56744

Ja kann ich verstehen. Ich hab letztens mit Nachhilfe für Mathe angefangen, da es tatsächlich an der Grenze mit der Note war. Nachhilfe hat mir da echt geholfen