Ich schreibe momentan einen Praktikumsbericht und muss die Branche und den Wirtschaftssektor nennen bei einem Zahnarzt kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Im Grunde sind Ärzte Dienstleister, also tertiärer Sektor. Die Branche wäre als Übergruppe das Gesundheitswesen, genauer dann natürlich Zahnmedizin.

tingy
Fragesteller

gibt es nur diesen einen Sektor oder mehrere?

HerrDegen  05.04.2017, 23:23
@tingy

Die Wirtschaftssektoren sind ein allgemein verbreiteter Begriff in der Ökonomie. Informier dich da bitte selbst drüber.