Ich schreibe eine Legoriel (Legolas und Tauriel Ff) Story und da gibt es eine rellevante Frage, könnt ihr sie eventuell früh beantworten?

4 Antworten

Eigentlich ist die Aussage 'wir sind Freunde' in meinen Augen ausreichend.
Ansonsten ggf. dass er eben nichts für sie in 'dieser Art' empfindet; dass sie jemand anderen liebt, dass ER jemand anderen liebt; sie ist nicht sein Typ...

Da gibt es unendlich viele Möglichkeiten

Lucifer2211
Fragesteller

Danke..eine sinnvolle Antwort♥️♥️

Lucifer2211
Fragesteller

Vielen Dank übrigens😘

Weil er seinen Adelsstand als Prinz des Düsterwaldes nicht gefährden möchte, oder weil er seinem Vater Thranduil gefallen möchte.

Lucifer2211
Fragesteller

Könnte helfen nur in der Geschichte die ich schreibe ist sie auch im Adel also eine Prinzessin. Eine reine Blitzidee von mir😂😉

Das ist hier jetzt meine neuer Account xD

Ich komme bei dem anderen Account nicht mehr rein, und sehe deine Antwort somit jetzt erst ^^`

Ich heiße auf Wattpad @TheDevils_Grace dort veröffentliche ich zeitnah meine Legolas und Tauriel Fanfiction. Die Idee ist tatsächlich nicht mehr die selbe, aber vor 2 Jahren lief mein Kopf eben noch ganz anders und die neue Idee gefällt mir selbst besser.

Liebe Grüße❤️

Hey, deine Frage ist ja jz schon eine Weile her. Hast du die Geschichte schon veröffentlicht? Ich suche dringend eine Legalos und Tauriel Geschichte, aber ich finde in letzter Zeit keine mehr...

Kannst du mir evtl einen Link zu deiner Geschichte schicken (wenn sie schön öffentlich ist)? Du musst natürlich nicht (wegen Privatsphäre und so) aber ich wäre dir sehr dankbar

LG nelxstuff