hab ich bei ihr versagt?

9 Antworten

Ich glaube nicht, dass du es verbockt hast. Lass ihr einfach etwas Zeit für sich. Wenn du sie gerade erst kennen gelernt hast, dann wird sie vermutlich nicht so Priorität auf deine Nachrichten setzen. Vl. Hat sie auch etwas zu tun und hat deshalb keine Zeit.

Wünsche dir Viel Glück👍

CristianoNO07
Fragesteller

Danke dir 🙏🏼

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse mehr... Also du hast aber nichts falsch gemacht.

CristianoNO07
Fragesteller

Hmm okay .. danke

Frauen wollen das man ihnen hinterherläuft.. wenn sie aber sich eine Woche nicht mehr meldet hat es sich erledigt aber nicht pausenlos zutexten so 1x tag max..

aber niemals Betteln oder fehlen.. das muss einfach natürlich wirken und nicht verzweifelt.

akzeptieren wenn es nix wird. und niemals schlecht über sie reden.. das kommt hintenrum irgendwie immer an.

Lass die wenn sie wegen so einer Sache schon rumzickt dann sag ich dir nur würde es später in einer Beziehung stressig und nervig werden

reyou  23.05.2020, 21:41

Habe ich auch gedacht

Schreib ihr einfach. Wenn sie dich dann ignoriert vergiss sie.