Er fragt mich betrunken gefragt ob ich jemanden am Start habe. Hat er also Interesse?

1 Antwort

Tatsächlich wurde das ganze schon erforscht und der Leiter des  National Institute on Alcohol Abuse and Alcoholism (NIAAA) hat herausgefunden, dass man in betrunkenem Zustand bestimmte soziale Einflüsse ausblenden die uns im nüchternen Zustand hin und wieder lügen lassen.

Natürlich kann das von Person zu Person variieren aber an sich ist es wissenschaftlich mehrfach bewiesen worden dass Menschen in betrunkenem Zustand eher dazu neigen zu sagen was sie wirklich denken/fühlen.

Woher ich das weiß:Recherche