Ich schlafe viel zu wenig?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ist normal 75%
Ist nicht normal 25%

3 Antworten

Ich kann dir nicht sagen ob das normal ist oder nicht, also ich würde zu normal tendieren. Sowas bitte deinen Eltern sagen.

Als ich mal schlafstörungen hatte, hatte mir ein Artzt empfohlen, nachdem ich es meiner Mutti sagte, daß man die Muskeln anspannen soll. Also erst die Fußzähen zusammen kneifen, dann die Fußgelänke auf und ab, dann die Knie, die Beine, den oberkörper, die oberarme, die ellebogen, die handgelenke, die Finger, den Nacken. Das ganze wiederholen. Schafe zählen und sich vorstellen wie sie über einen Zaunspringen hilft auch. --- Aber das sind nur meine Erfahrungen und bei dir kann das was ganz anderes sein, deshalb frage auf jeden Fall deine Eltern

WeiSZtdu  06.07.2020, 00:45

Also leicht die Muskeln anspannen, in einer Reihenfolg den ganzen Körper über, aber nicht sich groß Bewegen, also nicht die Beine heben oder den Oberkörper sondern nur soweit als wolltest du dich bewegen. Das sollte berühigen und mir konnte es helfen. Aber das ist schon lange her, ich bin kein Artzt und deshalb die Eltern fragen und die können entscheiden ob das gut für dich ist oder ob es ein Artzt sich mal überlegen soll was du machen kannst.

Ist normal

Das ist normal in deinem Alter ich glaube jeder hatte mal sowas.Versuch es mit einer Nachtlampe oder mach die Tür auf das du alles auch siehst bisschen mehr Helligkeit wird dich vielleicht beruhigen.Oder denk einfach an was positives

laxikoo
Fragesteller

Ich kann nicht für aufmachen

Ist normal

Ja das ist normal. Ich würde dir allerdings empfehlen, jetzt schlafen zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
laxikoo
Fragesteller

Ich kann nicht sonst würde ich nicht wach sein