Ich schaffe es nicht zuzunehmen?

3 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Versuch es mal Mit Proteinen und versuche nicht auf ein mal auf deine 2700 zu kommen. Ich habe 7 Monate gebraucht um nun genug essen zu können um an Gewicht und Muskelmasse aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schneeflocke567  14.01.2021, 16:03

Hey, also ich würde dir empfehlen, zum Arzt zu gehen. 50 kg mit 15 Jahren ist nicht so weit unter der Durchschnittlichkeitsgrenze, dass es erst einmal auf keinen Fall gefährlich sein könnte.

Ich kann dir leider nicht helfen aber mir geht es genauso dass ich es nicht schaffe zu zu nehmen, Nüsse sind auf jeden Fall sehr hoch Kalorisch und trocken Obst

gib nicht auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iss erstens sachen die dir gut schmecken zweitens quäl dich nicht drittens geh zum Arzt, der kann checken ob dein Körper ok ist.