Vollmilch oder fettarme Milch?

2 Antworten

Fett macht nicht fett. Wieviel Jahrzehnte braucht das noch, bis das die Masse endlich kapiert hat.

Fettarme Milch ist ein tiefgreifend dummes Produkt. Fett ist lebenswichtig und sättigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UNI, langj. Berufserfahrung

Du brauchst nicht abnehmen, du hast sogar schon Untergewicht. Bei einer Körpergröße von 180 cm liegt das Idealgewicht zwischen 70 und 80 kg, alles was darunter bzw. unter 70 kg liegt ist Untergewicht also zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung