Milch mischen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du kannst Vollmilch problemlos mit fettarmer Milch mischen.

Wenn Du 1,5 % fettarme Milch und 3,5 % Vollmilch mischt, dann hast Du 5 %-ige Milch. Oder? ;-))

^^ also mischen kann man es, aber wenn man 3,5 %ige und 1,5 %ige Milch zu gleichen teilen mischt, dann hat man 2,5 %ige Milch ;-))

0

bloß nicht! explosionsgefahr ;)

Aber unbedingt rechtsrum verrühren, sonst wird den Bifidukulturen schwindelig...