Trinkt ihr fettarme Milch?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ne 58%
ja 42%

11 Antworten

ne

Hallo,

ich kaufe immer Vollmilch mit 3.5% Fett. Die fettarme Milch schmeckt mir nicht. Und auf die Kalorien muss ich nicht achten.

LG

ja

Ja, die 0,3% vom Netto. Schmeckt mir, hat wenig Kalorien, natürliches Calcium und viel Protein (3,6g pro 100g). Das Fett hole ich mir durch andere Lebensmittel.

Wenn ich fetthaltige Milch zum Kochen brauche, schlage ich die mit Rapsöl zu einer Emulsion.

ne

Ich trinke Milch nicht gern, verwende sie lediglich mal im Müsli. Aber dann verwende ich fettarme Milch.

ja

Ich war ein großer Fan der Fit-Milch mit 0,7% Fettgehalt, aber seit es sie nur noch als H-Milch gibt, kaufe ich fettarme frische Milch mit 1,5% Fettgehalt, denn ich mag keine H-Milch.

Ich trinke sie aber gewöhnlich nicht, sondern gebe sie in den Kaffee, ins Müsli oder koche mit ihr.🙂

ja

Ja die 1,5%.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?