Ich schaffe es nicht Schluss zu machen.. Ich weiß nichtmehr weiter

8 Antworten

Also komisch das er sich nicht mal in der Zeit wo sich ein Todes Fall in deinem Freundeskreis erreignet hat Zeit für dich nimmt das ist schon(und ich dachte ich bin schon ziemlich schmerzfrei) hart da würde selbst ich als kerl sagen der taugt nix. Ich rate dir warte auf denn der dir die liebe gibt die du auch Verdienst und nicht jemanden der mein das du ihm hinterher rennen musst um 1 minute seiner soo kostbaren Zeit zu bekommen

MFG Und viel viel Glück in der liebe die du findest und mit der du unendlich viel Zeit verbringen kannst ohne hinterher zu rennen

Würde er dich lieben würde er die Zeit finden dich zu sehen ! Ist deine Sache , aber denke nicht das er dich liebt so wie er sich verhält . Keine Zeit , stressiger Job use sind nur Ausreden .. Öffne deine Augen und geh deinen Weg !

Ich glaube es ist am besten wenn du schluss machst. Du merkst ja, er verspricht dir, sich zu bessern und es passiert aber nichts davon. Er behandelt dich schlecht und behandelt dich eigentlich so, als würde er dich nicht lieben und als wärst du nicht seine Freundin. Ihr seht euch kaum, weil er zu beschäftigt ist und sich anscheinend auch keine zeit für dich nehmen will. Das sagt eigentlich auch schon ganz viel und ich finde du hast dir genug hoffnungen gemacht, ich glaube nicht dass er sich noch sonderlich ändern wird, so wie du ihn und eure Situation beschrieben hast. Ich kann dich verstehen, dass es schwer für dich ist schluss zu machen, wenn er deine erste große liebe ist und dass du ihn nicht verlieren willst, aber ich glaube es ist wirklich besser so für dich. Du wirst mit dieser Situation nicht glücklich werden. Du findest bestimmt bald wen anderen, der dir das gibt, was du brauchst und dich besser behandelt.

Jetzt sei nicht so hart zu ihm :)

Beim nächsten mal, sagst DU du hast keine Zeit weil ein Betriebsfest essen mit Kollegen usw. dann triffst ihn wieder mal, und vor allen...... trenn Dich innerlich von ihm. Musst nicht sofort knall auf Fal ll l..... das tut weh.. Anrufen, hallo macht es Freude. nicht klammern - es ist schwer. Gute andere Freunde sind da nützlich. Die haben sich meist verlaufen in der langen Zeit... Fahre par Tg. nn.ach Österreich. und lache ihm ihns Gesicht, wenn er wieder labert. DAS muss man üüüüüüben

Probier es doch noch einmal! Du musst auch verstehen, dass er anscheinend grade sehr viel stress hat. Unterstütz ihn, antstatt ihm noch mehr Stress zu machen! Es klingt danach als hätte er gerade eine schwere Zeit! Ich kann auch dich verstehen, aber wenn du selber sagst, dass du ihn liebst, dann solltest du ihn jetzt nicht im Stich lassen!