Ich schaffe es nicht abzunehmen ,dringend.

6 Antworten

Viel Trinken ist schon mal gut.

Wie viel Essen vermeidest du? Zu wenig Essen ist nicht gut, dann ists ja klar, dass du Fressattacken bekommst. Iss einfach ganz normal.. morgens, mittags, abends zb bis zu merkst, dass du satt bist. Ausgewogene Ernährung ist wichtig, wenn du langfristig abnehmen möchtest. Bei vielen Diäten wird auf iwas verzichtet, aber das ist nicht gut und kann zu Mangelerscheinungen führen oder eben zu Heißhunger.

Was für Sport hast du denn versucht? Vlt wäre Ausdauersport gut, also in einem Tempo, wo du mit klar kommst? Od Übungen auf einer Trainingsmatte. Ich habe nicht so wirklich Ahnung von Asthma... hast du eher Probleme, wenn du Ausdauer machst oder eher wenn du viel Kraft aufwenden musst, wie zb beim Krafttraining im Fitnessstudio oder ist es immer so? Frage so blöd, weil ich dir nur so helfen kann ^^

Ich würde ne kl Portion Süßes zu Hause haben und versuchen mir das einzuteilen, sodass keine Fressattacke kommt. Naja bei mir hilft das nicht, aber vlt bei dir... sobald ich was Süßes zu Hause habe, ist es in nu weg. :D Deshalb kaufe ich mir nicht oft was, aber wenn dann esse ich halt mehr auf einmal... aber kommt ja auf die selbe Kalorienzahl raus. ^^ statt Süßigkeiten esse ich dann zwischendurch Obst oder Apfelmus oder trinke iwas (n Glas Multisaft, Bionade oder so, iwas leckeres), weil ich in dem Moment einfach iwas Süßes haben muss... gibt ja noch so Tips wie Zähneputzen, Glas Wasser trinken oder so.. kannste aber überall nachlesen... ich komme allerdings gut klar, wie ich es oben beschrieben habe.

und nimm wenn lieber zucker, statt süßstoff. das führt nämlich auch zu heißhunger. aber sowas findest du auch bei google

um dauerhaft schlank zu werden musst du anfangen dich wi eein schlanker mensch zu verhallten. diäten sind da sowieso mal der völlig falsche ansatz. vielmerh gilt es dauerhaft seine ernährung umzustellen. gesund udn abwechslungsreich... dann kann man auch mal schoki naschen.

wenn man sich abwechslungsreich ernährt bekommt man auch keine heißhunger attacken. heißhunger sgt dir einfach immer nur das deinem körper etwas fehlt. Auch ist hungern ganz böse. Dein körper denkt es herscht eine krise udn lagert extra was ein. Also viele kleine gesunde mahlzeiten und der rest folgt von allein.

man sollte vllt noch erwähnen das gesund nicht gleich kallorien arm ist. solange du abnehmen möchtest solltest du vllt auf so kallorien haltiges wie nüsse verzichten. obwohl die sehr gesund sind.

frage dich ansonsten mal wieso du das essen so massenhaft in dich hineinstopfst. manche menschen nutzen essen als ersatz für mangelndes glück von innen... wenn du verstehst

Dann entsorgen süßes bei dir zu Hause :)& naja ich wollte auch abnehemen und habe es auch geschafft und das obwohl ich keinen Sport gemacht habe, ich habe nur auf mein essen geachtet. ZB. Ich habe frühs viel gegessen, mittags normal viel&abends gar nichts. Ist zwa rschwer mit Magen knurren einzuschlagen aber falls du dann doch Hunger hast kannst du ja einen Apfel odersoo essen aber das mit den fressattaken ist echt blöd, wie wäre es wenn du mal ZuM Arzt gehst?:)

Das hört sich nach Bulimie an. Essverhalten änder: Esse bewusst (Hauptmahlzeiten reduziert und zwischenmahlzeiten einplanen). Es kann dir ein Ernahrungsberater dabei helfen, evtl. ist eine Therapeut notwendig wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege. Achte auf dich!!!

Deine Frage: ttps://www.gutefrage.net/frage/wirke-ich-essgestoert?foundIn=user-profile-question-listing

Du hast längst eine handfeste Essstörung,die behandelt werden muss.Du kriegst hier eine Abnehmtipps,du musst dir sofort Hilfe suchen.

versuche essen zu vermeiden

Das geht so nicht.Das nennt sich Essstörung,der Mensch braucht was zu essen und auch du.Man nimmst ab,indem man was anderes isst und nicht,indem man weniger isst.

es ist als werde ich vom essen angezogen

Ja,weil dein Körper versucht zu überleben.

Such dir bitte schnell Hilfe!