Ich schäme mich so unglaublich!

13 Antworten

das muss dir nicht peinlich sein, das ist ganz normal

Ich denke Opa ist soweit aufgeklärt dass er weiss was es war....

Hi, Das muss dir nicht peinlich sein!jedes mädchen hat ihre tage.ich finde das eher unverschämt das dein opa darüber redet anstatt das einfach runter zu spülen und gut is.also nicht schlimm! Viele grüße♡

Sowas ist völlig normal, dein Opa wird es schon verstehen.

Dein Opa hat das heute schon längst vergessen, da sich die Sache aufgeklärt hat.

Aber du wirst wahrscheinlich dein Leben dran denken und bei jedem Runterspülen immer besonders achtsam sein.

Mach dir wirklich keinen Kopf und verdirb dir nicht die Feiertage!