Ich mache Zina ich entschuldige mich immer aufrichtig aber mache es trotzdem und das macht mich so aggressiv und ich schäme mich?

6 Antworten

 "ich ekel mich so unglaublich" ..... vs. ..... Ich kann einfach nicht aufhören

Ist es wirklich ekel? Das kann ich mir nicht vorstellen, wenn du schreibst, du kannst nicht aufhören. Nehmen wir mal an, es handele sich dabei um eine Mahlzeit. Du magst das Zeugs nicht, es ekelt dich an. Sagen wir mal Brokkoli. Du wirst das nicht mehr zu dir nehmen, und auch nicht mehr kaufen. Denn du ekelst dich davor.

Aber du schreibst, du kannst nicht aufhören, daher bin ich mir sicher, das du dich nicht ekelst. Denn sonst würdest du aufhören. Niemand, wirklich kein Mensch macht Dinge immer wieder, wenn er sich davor ekelt.

Wenn es dich also nicht ekelt, und es immer wieder passiert solltest du dir überlegen, warum das so ist, und was mit deinem Körper passiert, wenn du das krampfhaft unterlässt. Du solltest dich über die Körperfunktionen genaustens erkundigen, was Hormone mit dem Körper machen und womit man sich abregen kann.

Nichts. Du kannst Tövbe machen. Aber wenn du das immer wiederholst dann bringt das auch nicht. Und wenn du eine Sucht hast musst du eine Lösung dafür finden. Ich weiß nicht was das für eine Sucht ist sonst hätte ich mehr geschrieben.

Macht Tawbah und bereue es bei Allah

Zina gehört zu den 7 schwersten Sünden

Schau mal hier:

Wer ein Vergehen oder eine Sünde begangen hat und dies bereut, kann zwei Rak'a beten und Allah (t) um Vergebung bitten, die er auch erlangt, wenn seine Reue aufrichtig ist, d.h., dass er eventuell angerichteten Schaden wiedergutmacht und nicht rückfällig wird und auch nicht im Herzen Verlangen danach trägt, sein Vergehen zu wiederholen oder ein anderes zu begehen. Allah (t) sagt in Seinem Buch, dem Qur'an:
"Und diejenigen, die - wenn sie etwas Schändliches getan oder gegen sich gesündigt haben - Allahs gedenken und für ihre Sünden um Vergebung flehen; und wer vergibt die Sünden außer Allah? - und diejenigen, die nicht auf dem beharren, was sie wissentlich taten, für diese besteht ihr Lohn aus Vergebung von ihrem Herrn und aus Gärten, durch die Bäche fließen; darin werden sie ewig sein, und herrlich ist der Lohn der Wirkenden."

Quelle: As-Salah von Muhammad Rassoul, S. 137-138

Unzucht wird drakonisch bestraft, sie gehört zu den sogenannten Grenzvergehen.

Salamu aleykum Schwester

mache tawba, bitte Allah viel um Vergebung und mache viele gute Taten

Entferne alles was dich zur Zina führen kann sprich Tablet, Smartphone, man darf mit dem anderen Geschlecht nicht befreundet sein, darum wenn du Jungs als Freunde hast, Kontakt beenden und heirate

senke deine Blicke, wenn du momentan nicht heiraten kannst, dann faste

und verlier nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit

Sure 39 Ayah 53

Sag: O Meine Diener, die ihr gegen euch selbst maßlos gewesen seid, verliert nicht die Hoffnung auf Allahs Barmherzigkeit. Gewiß, Allah vergibt die Sünden alle. Er ist ja der Allvergebende und Barmherzige.