Nochmal wegen dem Spülschwamm im klo?

1 Antwort

Ich selbst traue mich auch nicht schon wieder mehrmals abzuziehen weil die Vermieter das sicher hören.

.

Im Mietvertrag steht sicher, dass die Toilettenspülung nur 3 mal am Tage getätigt werden soll/darf.

Was geht das den Vermieter an wie oft Du / Ihr auf Toilette müsst ?

Astronautikace
Fragesteller

Das ist mir schon Bewusst, aber die machen direkt Theater...

Mann kann das hier auch schlecht erklären.

GutenTag2003  09.07.2020, 00:09
@Astronautikace

Wenn Toilettenspülung dem Vermieter zu laut ist, hätte er den Bau anders, besser isolieren sollen. Das wäre sein Versäumnis. Damit hat er dann auch zu leben. Fertig.

Astronautikace
Fragesteller
@GutenTag2003

Hast ja recht.

So meine ich das nicht...

Wir hatten z.B. mal hier der Küchenspüle einen Wasserschaden wegen einem Defekten Eckventil. Bis die mal verstanden haben, das WIR da nicht für konnten...waren die 25 mal in unserer Wohnung.

Dann als das Trocknungsgerät kam, kam die Vermieterin 3 mal am Tag um zu schauen wegen dem Gerät... keine Ahnung warum, vielleicht um sicher zu gehen das wir das Gerät nicht ausschalten oder so...

Und natürlich war es Vermietersache mit dem Kaputten Eckventil somit musste deren Versicherung dafür aufkommen. Und zack 2 Tage Später hatten wir eine Mieterhöhung...quasi deshalb, weil die kosten in deren Versicherung gestiegen sind.