Ich rede mir ein, dass ich ihn nicht mehr liebe... :((

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du liebst ihn eindeutig noch, sonst würdest du nicht so ein kribbeln im Bauch haben, glaub mir. & du würdest nicht immer weinen wegen ihm.

Wieso hast du es dir eig. in den Kopf gesetzt, wenn ich fragen darf? ist da was bestimmtes vorgefallen, hattet ihr streit oder so?

Nein, es passiert öfter mal, dass ich mir denke, dass ich ihn liebe, aber sobald ich ihn sehe ist immer alles gut. Diesemal waren wur aber einige Tage voneinander getrennt und ich schätze, ich habe mich immer mehr hineingesteigert...

0

Hm.. freust du dich denn wenn ihr zusammen was macht? also treffen oder er halt zu dir kommt? oder langweilt es dich einfach nur noch?

Weil ich habe es vor kurzem auch gehabt. mein tipp; mach blos keine Beziehungspause, weil dann kannst du es gleich vergessen. :/

0
@SunnyRebellious

Jaa, wir haben sogar schon jeder eine Liste mit lauter tollen Sachen, die wir miteinander machen wollen :D Jaa, meistens freue ich mich schon, nur wenn er dann da ist, ist halt wieder dieser Gedanke unterbrochen da, dass mir nichts mehr Spaß macht ://

Nein, das haben wir in den paar Tagen gemerkt, dass da wirklich alles schlimmer wird...

0

Hm.. du hast bestimmt eine beste freundin die dich bei weitem besser kennt als wir alle hier, was denkt sie darüber?

0
@Sportgirl

und er sagt, er sieht es in meinen Augen, dass ich ihn liebe...

0

ich würde jetzt jedenfalls nicht aufgeben, weil du es (wie du es oben beschrieben hast) meiner meinung nach danach bereuen wirst. wenn es dich mit ihm nicht langweilt, dann ist das prima. blos wenn du keine lust mehr auf ihn hast, dann solltest du es ihm sagen (was ich jetzt nicht denke).

Jedenfalls lass dir erstmal zeit & schau wie sich die dinge entwickeln & wenn es dir dabei einfach nicht gut geht in der beziehung, dann solltest du wohl schluss machen, denn sonst machst du nicht nur ihn damit kaputt, sondern dich am allermeisten.

Ich wünsche dir viel Erfolg. (: & mich würde es interessieren wie es jetzt weiter geht, ob es gut oder eher schlecht geht, wenn du willst kannst du mir es gern per privat nachricht schreiben, würde mich freuen. )

Liebe grüße Sunny.♥

0

solche gedanken kommen nicht von allein. irgendwas muss dahinter stehn. vielleicht solltet ihr euch mal für eine zwiet nicht sehen. bzw, du wartest bis zu den sommerferien und nach ihnen, weißt du dann bestimmt, was du wirklich fühlst. oder um den gedanken loszuwerden, kannst du auch eine liste machen, wo alle sachen draufstehen, warum du deinen freund liebst.

Das wäre wie eine Beziehungspause, & die geht sicherlich nicht gut. habe ich erst seit kurzem hinter mir.

0

Zuerst habe ich mal gegrinst, bevor ich antworte. Ich respektiere natürlich deine Gedanken und Gefühle und versuche dir ein paar hilfreiche Gedanken zu liefern.

Du hast in deiner Überschrift schon den Nagel voll auf den Kopf getroffen! Du sagst selbst, du redest dir ein dass ...... Ich nenne sowas selbsterfüllende Proffezeihungen. Lass mich mal bissel vom eigentlichen Thema abweichen, aber sinngemäß beim Thema bleiben.

Wie ist es denn bei dir mit anderen Gefühlen oder Bestätigungen? Isst du nur wenn du Hunger hast und hörst du nur auf zu essen wenn das Gefühl satt dich annimiert mit dem Essen aufzuhören? Ich frage sowas deshalb, weil ich hinterfragen will ob du für alles eine bestätigung, ein Gefühl, eine Rückinformation haben musst in der Form, wenn die Rückinformation so und so ist, stimmt noch alles.

Denke mal mit mir in Richtung Naturgesetze. Was ist Evolution, was ist Grundlage in der Natur? So schrecklich wie es manchmal zu kapieren ist, leben einige Tiere, Pflanzen usw eigentlich nur, damit die anderen Tiere usw etwas zu fressen haben. Ich wollte darauf aber nicht hinaus, sondern auf ein Naturgesetz, das uns nicht bewusst ist. Es mus dafür gesorgt sein, dass es immer neues leben geben wird, dieser Kreislauf von leben, und sterben nie aufhört.

Damit das einigermaßen sicher funktioniert hat die Natur ein paar Tricks, -so nenne ich ds mal- eingebaut. Einer dieser Tricks sind Gefühle mancher Art. Solche speziellen Gefühle sorgen direkt oder indirekt dafür, dass der beabsichtigte Kreislauf von leben und sterben nicht aufhört. Ohne solche Naturtricks würde die Menschheit vielleicht aussterben.

Wenn du Bauchkribbeln bekommst, verliebt bist, dann können das solche vorgenannten naturtricks sein, die dich veranlassen sollen mitzumachen an diesem Grundprogramm der Natur.

Okay soweit? Du bist ja schon groß und ich muss dir nichts über die Erzeugung von Babys erzählen. Aber dich mal gedanklich damit beschäftigen zu hinterfragen warum bei jedem Samenerguss eines männlichen Lebewesens Millionen von Samenfäden produziert und ausgeschüttet werden, wenn doch nur eine einzige Samenzelle die Befruchtung, also neues Leben auslöst. Eigentlich ist das doch eine riesengroße Verschwendung.

Folglich hat scheinbar die Natur damit gerechnet dass dies notwendig ist um über Jahrmillionen das zu ermöglichen was die Natur möchte. Da Menschen einen Geist besitzen und früher oder später diesen auch benutzen könnten, hat die Natur garantiert dafür gesorgt, dass es andere Mittel gibt, die Grundaufgaben der Natur umzusetzen.

Wenn du nun ein bauchkribbeln davon abhängig machst, ob dein gefühl das du von Liebe erwartest richtig ist, übersiehst du einiges.

Angenommen, die Natur würde vorher schon aussortieren können, welche lebewesen sich konform zum eigentlichen Naturgesetz verhalten und deshalb all die nicht lebendig werden ließe, ....... ich führe dies nicht weiter fort, du verstehst ohnehin was ich sagen will. Also hat die natur anstatt solcher Vorauswahl zu gewissen Tricks gegriffen und offen gelassen ob diese Tricks immer funktionieren.

Da wir am denken sind, ich hoffe mal du denkst mit, möchte ich noch was anderes einbringen. Stell dir mal vor, deine Mutter würde dich nur lieben, wenn du bei ihr immer oder öfters ein Bauckribbeln bei ihr auslöst. Wäre das gut, oder irgendwie -ich sag mal- blöd?

Rede dir also nicht weiter irgendwas ein, sondern benutze mal deinen Verstand den die Natur dir gegeben hat. Was könnte also dein Auftrag der Natur nichtnur für dich sondern alles Leben auf der Welt sein?

Hat ein leben nur Sinn, wenn man Bauchkribbeln hat? Verzeih mir, falls ich beim Versuch dir ein bissel zu helfen irgendetwas unbedacht ausgedrückt habe.

Traumdeutung ich bin schwanger?

Ich träume in letzter zeit immer das gleiche. Ich bin schwanger und erzähle es meinem freund. Dann küsst er mich,danach wache ich auf. In meinem Traum sind wir beide überglücklich. Ich glaube ich habe in der Nacht sogar geweint vor Freude. Fühlt sich jedenfalls so an.

Ich dachte man träumt immer das, woran man am Tag ständig denkt. Ich denke eher weniger an ein Baby!! Ich bin gerade 16 geworden und mein Freund ist 18. Aufgrund unserer Religion sind wir in sexueller Sicht (leider) eingeschränkt und haben noch nie miteinander geschlafen... Wie kann ich dann jetzt von einem Baby träumen?

Habe mal nachgelesen im Internet. Viele meinen, man sei dann tatsächlich schwanger aber das bin ich definitiv nicht. Habe trotzdem diesen Traum mehrmals pro Woche

...zur Frage

Warum mache ich mir über jede Sache soviele Gedanken und verhindere somit die Dinge?

Über jede Kleinigkeit....
So viel Gedanken dass ich mich selbst erniedrige und vorstelle dass ich daran scheitern werde....
Das hat mMn nichts mit Depression oder so zu tun... einfach keine Ahnung .... ein Mittel zur Selbstfindung? Wie soll ich vorgehen um es mir einfacher zu machen? Muss ich mir immer so viel Gedanken machen? Warum diese Einstellung von mir?

...zur Frage

Wie soll ich von meinem freund die aussage verstehen?

Hallo,

ich habe mit meinem Freund (seit 1 einhalb jahren zusammen) darüber geredet das ich angst habe das ich irgendwie nach der zeit nicht mehr attraktiv genug für ihn bin, obwohl er immer sagt das ich gut aussehe und so weiter. Er schaut auch ziemlich viel anderen Frauen hinterher weshalb ich das irgendwie immer denke. Er hat mir geschrieben: wie fandest du dein Handy am anfang und wie findest du es jetzt?

Was will er denn mit dieser Aussage/ Vergleich sagen? Er meinte ich würde es falsch verstehen... aber für mich heißt dass, das es mir klar sein muss das er nach fast 2 jahren beziehung mit mir andere hübscher findet. Hat sich da jetzt einfach nur ein dummer gedanke in mir festgesetzt?

liebe grüße

...zur Frage

Kick zum Fremdgehen 😞?

Also folgendes mich deprimiert seit kurzer Zeit etwas echt beschissenes ...
Ich bin seit mehreren Monaten in einer Beziehung und bis vor paar Wochen war alles perfekt und wir lieben uns beide echt sehr und konnten uns sogar mehr vorstellen mit Kindern usw. Was natürlich naiv ist weil wir beide nicht mal 18 sind ... Naja aufjedenfall erzählte sie mir das sie ihren ex mehrfach betrogen hat (immer nur küssen) und das mit irgendwie 5 Jungs in den Sommerferien und sie war mit dem über 2 Jahre zusammen und eigentlich sogar sehr glücklich ... Sie sagt zu mir zwar immer das ich anders bin als die anderen Jungs und ich durfte sie auch entjungfern und das haben schon echt viele Jungs versucht und sie hat halt vorher niemand ran gelassen und wie gesagt eig. War alles perfekt aber das Vertrauen ist jz halt bissl weg ... Es ist auch nicht so das ich mit ihr nicht darüber spreche ich hab ihr genau gesagt was ich von Fremdgehen halte und das man lieber Schluss machen sollte bevor man fremdgeht weil es einfach behindert ist wen man schonmal soweit ist braucht man nicht mehr zusammen sein ist meine Meinung.
Jetzt kommt die zweite Sache ... Ich erfuhr neulich auch das sie Fremdküssen NICHT direkt als Fremdgehen sieht da man ja auch mal ein Abenteuer haben will oder so also das hat sie mehr oder weniger so wörtlich gesagt 😭 ... Ich verstehe das einfach nicht sie verletzt mich damit so krass und ich bin mir sicher das sie das genau weis will sie mich nur eifersüchtig machen oder was soll ich machen alter ich kann echt nicht mehr ...
Jou und noch die dritte und letzte Sache ... Sie beichtete mir auch noch das sie so nen Kick zum Fremdgehen hat (das erfuhr ich im Bezug auf so ein Buch wo ein Mädchen die ganze Zeit fremdgeht das hat sie halt gelesen und dann erzählte sie mir halt das sie auch so nen Drang verspürt) worauf sie allerdings nicht stolz ist ... Ich weis nicht wie ich damit umgehen soll jetzt wo ich diese Seite von ihr kenne der Gedanke das sie nen anderen Typen küsst ist für mich unerträglich und bis jetzt hat sie mich noch nicht betrogen das weis ich und das merkwürdige ist das eig. Alles perfekt ist in unserer Bz. Also es gäbe Keinen. Grund fremdzugehen ich bin wirklich immer nett zu ihr auch wen ich manchmal scheise baue wie zu spät kommen oder so n scheis halt aber wir lieben uns halt Deswegen versteh Ichs einfach nicht ... Ich weis das ich eig. Schluss machen sollte um nicht irgendwann verletzt zu werden aber ich kann nicht und ich hab ja auch schon mit ihr darüber geredet aber wen sie einfach so ist ich kann sie ja nicht zwingen sich zu ändern 😣 ich bin halt echt nicht der Typ für ne offene Beziehung und eig will sie ja auch heiraten Kinder ect. ...vorher wollte ich gar keine Familie und so das will ich erst seit dem ich sie hab sie macht mich so glücklich dieses Mädchen hat mir so den Kopf verdreht und jetzt diese scheise man ich könnt mir noch heulen alter 💔

...zur Frage

Wie küsst man richtig, mit oder ohne Geräusch?

Nicht das es dringend nötig wäre, aber ich möchte schon mal gut küssen können wenn ich einen Freund habe, der mich auch küssen will. Bis da kann man ja am Spiegel üben XD.

Also eigentlich will ich ja auch nur wissen, ob man mit oder ohne Geräusch küssen muss wenn man es richtig mavhen möchte. Auch gut zu wissen wäre dann wie man den Kopf halten muss, wenn man perfekt gerdae küsst, stören einen dann nicht die Nasen, wenn die aneinander knallen und so?

Danke schon mal im vorraus, diese Frage hat sich konkret an die Mädchen gewendet XD ^^)

...zur Frage

Er küsst seine Mutter auf die Lippen...:/

Mein Freund (14) küsst seine Mutter immer auf den Mund.. ist das normal? Ich finde es etwas widerlich weil dann dieser Gedanke da ist wenn ich ihn küsse dass eben die lippen der mutter eben auf seinen waren... Grüße Sweetyly99

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?