Ich passe in keinen Beruf?

2 Antworten

In jeder größeren Stadt gibt es eine Jugendberufsagentur, da sitzen Profis die sich den ganzen Tag mit solchen Fragen beschäftigen, einen Termin machen muss man allerdings schon selber, die Beratung ist dagegen gratis und unverbindlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du dich schon an deine örtliche Arbeitsagentur gewendet? Die bieten einen kostenlosen Test an, zu welchen Berufen du passt. Ansonsten würde ich mich an eine Beratungsstelle für Jugendliche oder junge Erwachsene wenden.

Ich wünsche dir Alles Gute! LG Chiara