Ich overthinke und zerstöre alles?

3 Antworten

Frage Freunde oder deine Familie, ob sie Zeit mit dir verbringen. Sie sollten immer eine Art „Kraftquelle“ in deinem Leben sein. „Overthinking“ sollte eher ein Problem für dich als für deinen Freund sein. Wenn er dich liebt, dann sollte er dafür Verständnis aufbringen, da Overthinking nicht von ungefähr kommt, sondern mit deiner Vergangenheit zusammenhängt. Du hast in deinem Leben etwas erlebt, dass dich dazu veranlasst, Verlustängste zu entwickeln.

Wie meinst du „er hat einmal die Woche Zeit für dich?“ - bedeutet das Treffen oder auch schreiben, telefonieren etc.?

Auf jeden Fall musst du dir selbst immer wieder sagen das du genug bist, du bist gut so wie du bist!!! Und wenn es wieder schlimmer wird, dann such dir vielleicht ein Hobby was du stattdessen machen/ dich damit beschäftigen kannst ^^
LG

Unternimm was mit Freunden und du solltest nicht mit ihn in einer Beziehung sein wenn du ihn nicht trauen kannst.