Ich nehme zurzeit Ciscutan und habe dadurch oft Nasenbluten. Wie kann ich das verhindern?

4 Antworten

Gegen trockene Nasenschleimhaut helfen Vitamin E Kapseln 600 aus dem Drogeriemarkt. Einfach aufstechen und das Öl in die Nase träufeln. Das Öl ist schön zäh und läuft nicht gleich wieder raus. Alles Gute B.

Weshalb fragst du nicht den Arzt, der die das Mittel verordnet hat, der ist in diesem Fall doch der beste Ansprechpartner.

10

nicht unbedingt. Nicht alle Mediziner empfehlen diesen Mist! Es gibt einen Haufen Ärzte, die den Einsatz von Isotretionin nicht empfehlen. Es sollte auf keinen Fall das Mittel erster Wahl bei Akne sein! Die Nebenwirkungen sind einfach viel zu krass!

0

Ich nehme zwar keine Medikamente aber hatt auch mehrmals am Tag Nasenbluten. Mir hatgeholfen zweimal am Tag Bepanthen Nasensalbe zu nehmen.

Darf ich während meiner Ciscutan-Kur Blutplasma spenden?

Darf ich das? Ich nehme täglich 20mg.

...zur Frage

Hilfe hat meine Schwester eine schlimme Krankheit?

Hilfe! Meine Schwester hat zurzeit immer öfter Nasenbluten und ich lese oft in Zeitungen oder woanders das dass Zeichen von Krebs sind! Ich habe Angst sie zu verlieren! Vor 1-2 1/2 Jahren begann es bei ihr mit schwindelkeit und dem Nasenbluten! Stimmt das mit der Krankheit und wie kann ich ihr und MIR helfen?? Lg JB0810

...zur Frage

Was kann man gegen Nasenbluten in der Höhe machen?

Hallo,

bekanntlich bekommt man in der Höhe ja leichter Nasenbluten, da der Luftdruck geringer ist und die Blutgefäße in der Nase leichter platzen. Scheinbar bin ich dafür relativ anfällig (und bald geht's wieder zum Skifahren ;-)) Habt ihr nen Tipp für mich, wie man das Nasenbluten ein bisschen verhindern kann? Irgendwie schneller an die Höhe gewöhnen oder sowas?

...zur Frage

Ambulanz ohne Krankenkassen Karte?

Meine Mutter ist Macumar Patientin und nimmt einige Tabletten wegen ihrem Herz. Sie hat seit 2 Wochen immer wieder(fast täglich) starkes Nasenbluten was sie nicht ernst genommen hat (Auch durch zureden von mir und meiner Schwester). Heute morgen war es sehr stark (Sie hatte 3 mal Nasenbluten gehabt) und Kopfschmerzen im Anschluß. Jetzt redete ich davon dass wir zur Ambulanz gehen sollten nur sie hate ihre Krankenkassenkarte mit dem Bild noch nicht und die Krankenkasse hat ja zu sodass wir keinen Behandlungsschein bekommen können.
Kann man so einen Behandlungsschein nachreichen sodass wir heute doch noch zur Ambulanz können?

Liebe grüße

...zur Frage

Ciscutan, Haarausfall?

hallo, ich nehme Ciscutan tabletten gegen die Akne, meine Haut hat sich seitdem auch wirklich sehr vergessert meine Haare fetten auch nicht allzu schnell, jedoch habe ich sehr starken Haarausfall.
Könnte es an den Tablette liegen?
Hat jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wie kann ich einen Rückfall verhindern?

Hab mich geritzt. Mit Schere, Messer, Rasierer. Zurzeit nehme ich Tabletten damit es mir besser geht. Die helfen tatsächlich. Nur hab ich Angst davor, da ich schon oft gehört hab, dass die meisten ,die sich geritzt haben, einen Rückfall bekommen haben. Wie kann ich einen Rückfall verhindern? Wie erkenne ich rechtzeitig, dass ich einen Rückfall bekommen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?