Ich nehme weiter ab?

2 Antworten

  1. Machst du nebenher sport?
  2. Nimmst du Medikamente ein?
  3. Psychische Probleme können auch ein Faktor sein...
  4. Wie groß bist du?
  5. Was isst du?
  6. Trackst du die Kalorien auch richtig?

sonst Kalorien noch mehr erhöhen aber eher mal zum Arzt gehen dein Gewicht ust kritisch je nachdem wie groß du bist...

Calznaomi
Fragesteller

1. Nein ich mache kein sport, bin meistens sitzend

2. Nein nehme keine Medikamente

3. Nope

4. 161cm

5. Ich esse viele snacks, die sind der grund warum ich immer so im überschuss bin (Croissants, kinderriegel, eis usw.)

6. Jep

m03ls  16.08.2023, 20:18
@Calznaomi

Wie lange machst du das schon mit mehr Kalorien Essen?

Ich würde dir raten direkt einen Termin beim Arzt zu machen, zudem kann auch was mit deiner Schilddrüse sein. Ist da was in der Familie bekannt? Lass das mal beim Arzt checken und hole dir einen Rat ein

Calznaomi
Fragesteller
@m03ls

Seit 2 wochen mache ich das und vor kurzem habe ich meine schilddrüse gecheckt, alles normal

m03ls  16.08.2023, 22:04
@Calznaomi

Dann nochmal hingehen. Oder mal einen Neuen Arzt ausprobieren. Masse Shakes vielleicht auch. Aber wenn du weiter annimmst obwohl du viel isst stimmt irgendwas nicht

Du willst mit erzählen du isst am Tag 3000kcal ?

Also da stimmt was nicht soviel kann kein Körper der so wenig wiegt verbrennen

Calznaomi
Fragesteller

Bin mir ziemlich sicher dass es 3000 kalorien sind