Reichen 16 schokobrötschen um zuzunehmen?

3 Antworten

Man braucht nicht 3.000 Kalorien um zuzunehmen. Man braucht mehr, als man verbrennt 😉 verbrennst du zb 4.000 Kalorien täglich, nimmst Du mit 3.000 sogar ab.

Zunehmen ist, genau wie abnehmen, ein langer Prozess. Einfach mal paar Schokobrötchen essen bringt nix.

Du musst schon dauerhaft im Kalorienüberschuss sein, um zuzunehmen.

Und es wäre gut, wenn du gesund zunimmst. Und nicht mit süßem Gebäck.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)
Smoke469
Fragesteller

Ja ich meine um erst rein zu kommen

Rosswurscht  27.09.2023, 19:05
@Smoke469

Iss hochkalorisch, aber gesund.

Avocado, Nüsse, Samen, Kerne, Öle, Vollkorn, Nudeln, Kartoffeln, Quark, fetten Käse und Fisch usw.

und um zuzunehmen braucht man ja 3000 am tag

Das ist so pauschal formuliert falsch.

und dann einem Tag alle auf esse habe ich ja schon meine Kalorien oder?

Sofern du am Tag weniger verbrauchst, als du zu dir nimmst, hast du damit dann deine Kalorien, ja. Gesund ist das auf Dauer aber definitiv nicht.

Hi Smoke, abgesehen von Deinem Wunsch Gewicht zu erhöhen macht mir die Wahl des Nahrungsmittel sorgen. Dauerhaft kann Dein Körper durch diese einseitige Ernährung krank werden. Wie ernährst Du Dich den sonst? Ich meine zu verstehe, dass Geld eine wichtige Rolle bei der Entscheidung für Schokobrötchen spielt aber auch für 2 Euro gibt es Alternativen. Gerne schreibe ich Dir mehr dazu.

Liebe grüße

Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork