Ich muss zur Zeit Levofloxacin und Amoxicillin einnehmen und darf während dieser Zeit keinen Alkohol trinken. Wie sieht es mit Marihuana aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir mehr empfehlen das  du komplett aufhörst mit deinem komsum, da es deinem Körper schadet.

Bei einem solchen Hammermedikament wie Levofloxacin auch nur an Marihuana zu denken, halte ich für gefährlich . 

Wegen dieser schweren Nebenwirkungen gibt es dazu einen Rote Hand-Brief

 http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=43288

In Amerika sind daran bereits Menschen gestorben. 

Eine Freundin von mir  hat es verschrieben bekommen und ihr ganzes Körpersystem war am kippen. Zusammen mit einer sehr guten Ärztin und einer Heilpraktikerin ist sie wieder auf einem guten Weg, aber sie hat jetzt Dauerdiabetes.  

siehe auch 

https://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=8470

Was möchtest Du wissen?