Ich muss zahlen obwohl ich das Produkt zur Retoure gebracht habe?

1 Antwort

Kannst Du beweisen, daß Du die bestellte Ware zurückgeschickt hast?

Der Retourenzettel des Paketdienstleisters reicht dazu ggf. nicht aus.

Falls Du es nicht beweisen kannst, kann ich Dir nur dazu raten, Dich an die Verbraucherzentrale oder ggf. an einen Anwalt zu wenden.

Je nachdem, um wieviel Geld es geht.

--

Ergänzung von mir:

Ich habe eine E-Mail in der ganz klar steht, dass beide Geräte bei der Firma wieder angekommen sind, reicht das aus ?

Dann weise die Forderung mit Verweis auf diese Email zurück. Ob das ausreichen wird oder ob nicht, wird sich erweisen.

Falls nicht, mußt Du Dir halt ggf. tatsächlich rechtlichen Rat vor Ort einholen.