Inkasso?

19,86

4 Antworten

Hast Du ein mögliches Probe Abo überschritten?
Und eigendlich nein

So wie es ausschaut eigentlich doch oder

Sie können Ihr Konto ganz normal weiter verwenden, bis Ihre Mitgliedschaft abgelaufen ist.

Dann solltest Du noch schauen wie lange Deine Mitgliedschaft noch geht denn so lange musst Du zahlen und wenn Dein Konto nicht gedeckt ist dann gibt es wieder Rücklastgebühren und das kostet dann noch mehr

Dich zu verstehen ist echt schwer!

Hast Du eine Kündigungsbestätigung bekommen?

Hast Du in den Vertrag geschaut bzgl Mindestlaufzeit?

Hast Du ein mögliches Probe Abo überschritten?

Ketu746474
Fragesteller

Ja sorry ist mein Handy .

Kündigung eigentlich schon ja denke ich

Jederzeit kündbar Stande da

Und eigendlich nein

Wiesel1978  11.11.2021, 01:18
@Ketu746474

Jederzeit kündbar heißt nicht, dass es sofort beendet ist!

Ob Du eine Kündigungsbestätigung bekommen hast? Wenn Du sagst, Du denkst schon, ist das erstmal ein Nein, da Du Dir da sicher sein solltest. Schau Mal in Deinen Mails nach.

Ketu746474
Fragesteller
@Wiesel1978

Blende das Mal ein das haben die mir geschrieben

Hallo kevint75,

Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen, dass Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben

Sie können Ihr Konto ganz normal weiter verwenden, bis Ihre Mitgliedschaft abgelaufen ist. An diesem Tag wird Ihre Mitgliedschaft automatisch in eine Standardmitgliedschaft umgewandelt. Dies bedeutet: spezielle Funktionen stehen Ihnen dann nicht mehr zur Verfügung. Sie können dann selbstverständlich durch erneutes Zahlen Ihre Mitgliedschaft verlängern.

Sie können jederzeit Ihren Kontostatus einsehen, indem Sie auf mein Konto  gehen, wo Ihnen Ihr gesamter Kontoverlauf angezeigt wird.

Wir hoffen, Sie haben nur gekündigt, weil Sie einen Partner gefunden haben.

Kannst du bitte in einem vernünftigem Deutsch schreiben?
Das zu entziffern was du da genau willst, ist verdammt schwer.

Das einzige was ich herausgelesen habe ist, dass du dich auf ner Dating-Plattform angemeldet hast, diese nun Gebühren haben wollen und irgendwas bezahlt hast.

Hast gekündigt, vermutlich nicht Fristgerecht. Jetzt wollen sie mehr Geld haben und die hast kein Geld auf dem Konto. Mehr lässt sich aktuell nicht genau identifizieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Inkassoerfahrung.

Ist jetzt schon eine Weile her, aber wollte mal wissen was jetzt am Ende passiert ist. Wollten die immer mehr Geld haben etc?

Ketu746474
Fragesteller

Bin seid 09.09. in Insolvenz