Ich muss wirklich jede Minute Urinieren halt Pipi.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo,

Du solltest Damit mal zu Deinem Arzt gehen. Könnte viele Ursachen haben, vielleicht auch eine Blasenschwäche??

Sprich das mit ihm durch, er wird Dich warscheinlich zu einem Urologen schicken.

Warum quälst Du Dich so lange damit herum? Geh zum Arzt!!!

LG und gute Besserung.

Ich habe eine Ärzte Phobie und vermeide jeden weg dahin zu gehen. Es ist nicht leicht für jemanden wie mich einfach mal zum Arzt zu gehen dazu kommt noch das ich mich schon etwas schäme da auch die Ärzte in meiner Stadt nicht so beliebt sind.

lol515 03.09.2014, 18:29

Und was erwartest du dann von uns?

0

Bei meinem Sohn war es ähnlich nur das er auch ständig Durst hatte. Bei ihm wurde Diabets diagnostiziert. In jedem Fall zum Arzt.

Hast Du Dich schon einem Arzt vorgestellt? Es sollte organisch abgeklärt werden.

Ich hatte letztes Jahr ähnliche Probleme... eine Reizblase, die psychisch bedingt war. Musste wieder etwas Ruhe in mein Leben bekommen. Danach war das mit dem vielen Pipi auch erledigt.

der arzt wird dir da helfen können. vermutlich hast du dir eine infektion eingehandelt.

Wie wärs mit nem Gang zum Urologen? Schon mal dran gedacht? Vielleicht haste nur ne Blasensenkung, die man leicht beheben kann. Also ab zum Doc ^^

schon lange zeit hast du da unten Probleme! Versteht hier niemand dass du nicht zu einem Arzt gehst, erstmal zum Frauenarzt

Du hast öfters Stiche da unten

Dann hast du wieder Blut am Toilettenpapier.. usw

Und warum gehst du dann nicht zu einem Arzt ?

schwere Blasenentzündung

geh zum Arzt andernfalls wirst du es nicht wegbekommen

Geh mal zu einem Urologen. Der könnte dir weiter helfen! ;)

Was möchtest Du wissen?