Ich muss noch ihrgendwas essen aber was?

Zuzanna123  02.01.2024, 21:25

Was ist das für ne App?

Sophia749
Fragesteller

Die heißt Ernährung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem was du daheim hast und magst.

Ich würde aber generell etwas gesundes empfehlen, wie ein paar EL griechischer Jogurt mit Nüssen und Beeren, ein Apfel mit etwas Erdnussbutter oder Fruchtsorbet (kauf ich immer im Supermarkt) sind leckere, kalorienarme Snacks. Ich mag auch gerne das Proteineis von Penny, gibts mit Caramel oder Schokogeschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht nudeln oder tunfisch je nach dem ob du viele proteine noch brauchst oder nicht. vilelicht aber auch einen salat wichtig wäre das du nur 200 bis 300 kalorien im defiziet bist, also schau das du was mit proteine isst oder wenn du nicht viel hunger hast ein paar nüsse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja noch so viel essen. Am besten noch eine gesunde Mahlzeit und dazu noch einen Nachtisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Da steht "du kannst", also "musst" du es wahrscheinlich nicht. Aber ich kann dir Früchte sehr empfehlen

Sophia749
Fragesteller

Ich hab halt nur 370 Kalorien gegessen deswegen verstehst du?

Hyeunmi  02.01.2024, 18:52
@Sophia749

Das ist doch völlig okay :) Man muss nicht jeden Tag viel essen

Nightmarekunnn  02.01.2024, 18:54
@Hyeunmi

aber man sollte aufpassen nicht zu wenig zu essen das kann geusndheitliche probleme geben, bzw. das man mehr zu nimmt wegen dem "Jojo-Effekt"

Deichgoettin  02.01.2024, 18:59
@Hyeunmi

Tolle Idee von Dir einem 12jährigen Kind, welches eine Essstörung hat, solche Tipps zu geben.

Hyeunmi  02.01.2024, 19:05
@Deichgoettin

Einem 12 jährigen? Das ist ein Mädchen. Und außerdem woher soll ich wissen dass sie eine Esstörung hat? Und ich habe ihr keinen Tipp gegeben sondern einfach nur meine Meinung gesagt.