Ich muss nicht 3 Monate vorher mein Handyvertrag kündigen, ich kann nach 2 Jahren jeder Zeit oder 🤔.. irgendwie war doch so ne neue Regel?

3 Antworten

Zum Ablauf der vereinbarten Erstlaufzeit kannst du mit einer Frist von 4 Wochen kuendigen und nach einer automatischen Verlaengerung ebenfalls.

Ne du musst nichts machen. Wenn 24 Monate um sind, verlängert sich der Vertrag nicht automatisch, du kann immer innerhalb von 4 Wochen den Vertrag kündigen. Jederzeit.

Hallo Kubilay26,

wenn du deine Mindestvertragslaufzeit erfüllt hast, kannst du deinen Tarif jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündigen.

Er darf sich nicht mehr automatisch um 12 Monate verlängern.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom