Ich muss morgen zur Blutabnahme, ist es schlimm wenn ich jetzt ein Glas Wein trinke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Glas Wein hat ca.0,15 Promille. Und die Leber baut in der Stunde zwischen 0,1 und0.15(bei geübten Trinkern bis0,2) Promille ab.Plus eine Stunde Sicherheit.Wohl bekomm´s.

für eine blutspende schadet ein glas wein überhaupt nicht, meide jedoch schnaps oder grössere mengen !

alk im blut baut sich ungefähr 0,1promille in der stunde ab, könnte sich ausgehen

Duphaston nehmen und alkohol?

Da ich von meinem Frauenarzt eben diese duphaston tabletten verschrieben bekommen hab und diese seit vorgestern nehme, und das immer abends, wie sieht es aus wenn ich jetzt etwas trinke, also alk.

Morgen ist silvester und ect. GESTERN habe ich zb die tablette NICHT GENOMMEN genommen weil ich wein getrunken habe. HEUTE NEHME ICH SIE ABER EIN Soll ich morgen auch die Tablette auslassen? Wie ist das so.. wenn ich das eben so auslasse; weil ich glaub nicht dass es gut ist wenn ich zu der zeit diese einnehme und sozusagen mit wein oder Champagner "Nachtrinke"... wenn ich wenig trinke sprich ein Glas dann ist mirndas wurscht aber bei etwas mehr?

...zur Frage

Blutabnahme morgen früh .... noch was trinken?

Um 8 soll ich da sein. Mein Problem ist, ich hab mega Halsschmerzen und SOOOOOOOOOO Durst.

Ist es schlimm, wenn ich jetzt noch 3 Schlückchen Wasser trinke?

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Wein der lieblich ist und etwas süsser schmeckt?

Trinke gerne mal ein glas Wein und würde mal gerne einen anderen Wein probieren als Lambrusco

...zur Frage

Alkohol im Blut nachweisen?

Ich habe gelesen, dass Alkohol auch nach 3-4 Tagen noch durch einen Bluttest nachgewiesen werden kann. Ich frage mich nun, ob man auch die ungefähre getrunkene Menge nachweisen kann und ob ein bestimmter Bluttest dafür nötig ist, oder ein normales Blutbild reicht

...zur Frage

Nach dem Kiffen Alkohol getrunken und eine Alkoholvergiftung gehabt. Hat der Arzt das THC gefunden und darf er es den Eltern sagen?

Meine Freundin hat vor 2 wochen gekifft und danach Alkohol auf einer Party getrunken. Sie hat ein bisschen zu viel abbekommen und wurde ins Krankenhaus gebracht. Man hat ihr dort Blut abgenommen. Hat man im Blut das THC gefunden? Ihre Mutter hat den Brief vom Krankenhaus an den Hausarzt weiter geleitet damit der ihr sagt was genau los war. Darf der Arzt der Mutter sagen dass THC im Blut war? Meine Freundin kann zu dem Termin nicht mitgehen da sie an dem Tag eine Klausur schreibt. (Sie ist 15 Jahre alt)

...zur Frage

Wo am Körper wird Blut abgenommen?

Hallo zusammen wo am Körper wird Blut abgenommen für eine Alkoholkontrolle? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?