Ich muss jeden Morgen exakt um 6h zum Klo, was soll das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die innere Uhr. Bei mir ist immer 4:45Uhr unter der Woche. Am Wochende 5:50Uhr

Gratuliere, Du hast eine regelmäßige Verdauung und eine bestens funktionierende innere Uhr.

06 Uhr ist doch eine sehr moderate Zeit um morgens aufzustehen und seinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Gratuliere !

therion07
Fragesteller

Es ist aber Wochenende und ich will schlafen. In der Woche muss ich auch nicht so früh aufstehen, erst um 7.

Vanaheim  26.05.2024, 06:26
@therion07

So spät am Vormittag erst ?

Ich bin Rentner und genieße es sehr jeden Tag ausschlafen zu können erst zwischen 05 und 06 Uhr aufzustehen und nicht mehr wie im Arbeitsleben um 04 Uhr.

Das ist doch gut. Du hast eine innere Uhr

therion07
Fragesteller

Was soll daran so gut sein?🤔